1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

G901 ist das handy bekannt??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von attacc, 27. September 2009.

  1. attacc
    Offline

    attacc New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    sorry das ich einfach so hier reinschreibe aber bei ebay habe ich das handy hier gefunden und wenn ich in die suchfunktion g901 eintippe finde ich nichts dazu und meine frage ist jetzt ob das jemand kennt oder ob das ziemlich neu ist denn der preis ist schon teuer meiner meinung nach!! wäre super wen sich das jemand anschauen würde!!

    http://cgi.ebay.de/G901-GPS-WiFi-Wi...ones?hash=item2a0084cc4c&_trksid=p3911.c0.m14

    gruß attacc
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das Handy hat total die veraltete technik!!! Hol dir ein Meizu M8 was billiger ist ........
     
  3. attacc
    Offline

    attacc New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    ich wollte mir das nicht holen, ich wollte das handy hier nur mal zeigen weil ich das nicht gefunden habe hier im forum, ich dachte das ich jemanden helfen kann der was sucht aber jedoch ist das hier schon bekannt, ich glaube ich werde mir das c5 holen mit wifi und gps, ich will halt nicht soviel geld ausgeben!!! ich würde gerne das c6 haben wegen dem display aber irgendwie kommt das ja nicht raus!!!