1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gab es die Woche im TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von X-Man64, 9. Oktober 2010.

  1. X-Man64
    Offline

    X-Man64 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E61

    Chinafon Mwmn9701 (N97)
    gekauf bei Efox
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Schon älter der Bericht! :) aber immer wieder nett! :) Vielleicht hätten Sie mich mal als Tester nehmen sollen, ich weiss wenigstens wie die Dinger funktionieren! :) Der Typ stellt sich ja auch selten blöd an! :)
     
  3. Polo09
    Offline

    Polo09 Guest

    Moin Petteri,

    Das ist Programm! Alles, was diesem "unserem" Lande nicht sein darf, das nicht sein kann. Ich habe zwar keine große Ahnung, was Chinarepliken angeht, doch mein kleiner "Ausflug" mit dem Kiphone hat mir gezeigt, daß die Technik (Ausnahme Dualsim) funzt.

    Im Bereich Radarwarner, GPS- und Strahlenempfänger, wird fast jedes Jahr im TV erneut darauf hingewiesen, daß die Dinger nicht funktionieren. Was für ein Schmarrn! Das ist eine faustdicke Lüge. Hier kannst Du Dir 'mal so einen GPS Radarwarner ansehen. Ich habe ihn selbst und er funzt wunnebar!

    Könntest Du Dich vielleicht "aufraffen" und diesen post von mir 'mal ansehen und möglicherweise kommentieren? Wäre ausgesprochen freundlich.

    Danke & tschüss, Polo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2010
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Dass Apple-Geräte auch nur mit Freischaltung via iTunes funktionieren, wurde auch nicht erwähnt.
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    objektiv wie immer, in der deutschen fernsehlandschaft