1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gadmei E8HD Firmware-Updates und Root

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Loque, 15. September 2012.

  1. fmcheetah
    Offline

    fmcheetah New Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5, Xiaomi Mi3, Lenovo K80M,
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  2. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    495
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Hat es schon einer probiert?
    Ich schaffe nicht einmal die Dateien runterzuladen
     
  3. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    495
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
  4. fmcheetah
    Offline

    fmcheetah New Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5, Xiaomi Mi3, Lenovo K80M,
    Natürlich hab ich es schon probiert,sonst würde ich es ja nicht ins Forum setzen.
    CM10.2 von Christian Troy funktioniert wirklich super, nur genau nach Anleitung gehen!
    Im Playstore wird es als Nexus7 erkannt.
    Ich hab es nur zum rumspielen, da es runtergefallen ist und ein paar crack's hat aber einwandfrei funktioniert.
    Um von MEGA downzuloaden bitte Chrome benutzen!

    Hier zwei Screenshots.

    Screenshot_2013-09-29-15-49-48.png Screenshot_2013-09-29-15-49-55.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  5. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    495
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Hallo in die runde
    Hab 2tablets von gadmei und bei beiden seit längerem das der Akku nicht mehr als 10_15 min hält.zeigt voll an schaltet sich aber einfach ab ohne runterfahren einfach aus.
    Hat schon einer von euch mal den Akku gewechselt,wenn ja wo habt ihr den her
     
  6. fmcheetah
    Offline

    fmcheetah New Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5, Xiaomi Mi3, Lenovo K80M,
    Wenn es funktioniert dann erst mal auf CM 10.2 upgraden, die Links hab ich ja schon gepostet.
    Mit CM 10.2 funktioniert USB-charging, eventuell den Akku einmal voll über USB aufladen.
    Akkus bekommt man über:
    http://www.eforchina.com/list/1076/Battery.htm
    Hab da schon Teile bestellt, einwandfreie Abwicklung.
    Funktioniert das Ladegerät noch, die sind alle nur Schrott!

    Ferdi
     
  7. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    495
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Habe jetzt mal anfragen an e-fox und eforchina gestellt mal schauen ob das was wird
    Melde mich wieder beiNeuigkeiten.
    Update:
    Bei Aliexpress 2 Akkus bestellt mal schauen wann die kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  8. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    495
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Hallo fmcheetah
    habe die tage mal probiert das cm 10.2 zu installieren hat soweit auch geklappt nach upgrade kam aber nur bootlogo kreis mit schrift cyanmode was habe ich falsch gemacht habe dann wieder die original firmware inst. vom 26.10

    Habe CM10.2 drauf. Akku hält immer noch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  9. fmcheetah
    Offline

    fmcheetah New Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5, Xiaomi Mi3, Lenovo K80M,
    Hallo,
    Sorry, schau nicht so oft in dieses Forum.
    Also bei mir hat folgendes Funktioniert:
    1. http://bbs.gadmei.com/thread-25252-1-1.html genau wie beschrieben 4.2.2 installieren.
    Zur ROM von C.T.bin ich eigentlich über das Ainol Fire gestolpert und zufällig war da auch ein
    4.3.1 ROM fürs Gadmei dabei.
    Diese ROM läft auf 2 Gadmei E8 HD und auf einem Ainol Fire zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich hab zwei Enkel welche beide die Tabs zum Video schauen und kinderfreundlichen Spielen benutzen. Ich hab die ROMS etwas verändert ( tel.Funktionen aud Apps die nutzlos sins entfernt). Das Gadmei sowie das Fire halten den Jungs locker 2 Tage.
    Zu deinem Akku Problem hab ich keine Lösung, mach es doch einfach mal auf :
    http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=zh-CN&tl=en&u=http://bbs.gadmei.com/thread-5710-1-1.html
    und schau nach ob igendwas nicht sauber verlötet oder gar ein Kurzschluss vorhanden ist.
    Also noch schöne Feiertage und einen guten Rutch!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013