1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Galaxy Clone mit Quadcore

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Defender666, 11. Dezember 2012.

  1. Defender666
    Offline

    Defender666 New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    10
    Handy:
    noch kein china handy
    Suche noch ein Galaxy Clone mit Quadcore. Bei Ali sind welche drin aber auf dem Bildern steht dann doch manchmal MTK6577. Weiß jemand ob es überhaupt ein Quadcore gibt?
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Nö, noch gibts keine. Wart mal noch ein wenig ab, ich denke ab Januar oder Februar könnten die ersten Modelle verfügbar sein ...
     
  3. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Gibt es nicht, noch nicht.

    Evtl Anfang des nächsten Jahres.
     
  4. Scevi
    Offline

    Scevi New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    Es gibt keinen Quad Core galaxy S3 Clone derzeit auch wenn er auf vielen Seiten angeboten wird, was da in den China Stores angeboten wird ist schlicht und ergreifent ein MDK6577 und nix anderes, auch wenn sie SDK Schlag mich Tod mit 4* was auch immer Bezeichnung haben.
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    MDK....SDK? Hab ich was verpasst?
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,055
    Danke:
    1,681
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    keine Angst, du hast nichts verpasst!
    Eigentlich wäre es ausreichend gewesen, dass ein User .... in diesem Fall ChrisX erklärt, dass diese Quad Core Handys noch nicht verfügbar sind.
    Aber dass hier wieder Eimerweise der Senf dazugegeben wird.....
    ....
    vor allem in welch qualifizierter Art und Weise.... :):LOL::exclamation::threaten::not_i::)