1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Galaxy Note 2/3 Klon mit Dualsim gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von mailmonster, 8. Oktober 2014.

1. mailmonster

mailmonster New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 2
    Hallo Community

bei meiner Internetsuche nach einem Note 2 mit Dualsim bin ich irgendwann über dieses Forum gestolpert :)
    Nachdem es nahezu unmöglich scheint in Deutschland ein "echtes" Note 2 oder Note 3 mit Dualsim zu bekommen, selbst wenn solche privat angeboten werden sind es dann auf Nachfrage doch meist MTK-Chip-Klones... wollte ich hier im Forum bei euch Experten fragen, ob es denn von dem schon etwas betagten Note 2 oder dem 3er Modell einen wirklich brauchbaren Klon mit Dualsim gibt.

Das bedeutet für mich:

- vernünftige Verarbeitung
    - gleiche oder bessere Display Auflösung
    - mind. 5.0 Zoll
    - S-Pen der auch so funktioniert, also mehr ist als einfach nur ein Stift den man zu jedem Smartphone dazu kaufen kann.
    - Dualsim
    - mit Micro SD erweiterbarer interner Speicher
    - mind. 1 GB internes RAM.
    - mind. Quad Core 1.5 GHz
    - ruckelfrei
    - absturzfrei

also im Prinzip eben mein Note 2 nur als Dualsim. Wenn das nicht möglich ist dann bleib ich lieber bei der Single SIM Variante und warte ob mir mal günstig ein "echtes" Note 2 Dualsim über den Weg läuft :)

Vielen Dank für eure Antworten schonmal.
    Grüße Chris

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

12,588
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gibt es nicht (soweit ich weiß).