1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galaxy S1 fährt nach FW Update nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von fidel12345, 29. März 2013.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hi Leute, ich hab ein großes Problem mit meinem Originalen S1, wollte es mit Kies aktualisieren weil es mir ne aktualisierung anbot, hab angeschlossen usw. dann bei 4% ist es hängen geblieben, auf dem Handy stand Downloading Do not turn target oder so... habs dann trotzdem vom USB getrennt und KIES bot mir ne wiederherstellung an, stand ich soll Akku rausholen dann rein und in den Recovery Modus, hab ich gemacht, aber ich komme nun nicht in den Recovery Modus und es tut sich auch nichts mehr beim Handy, geht gar nicht an. Kann mir jemand helfen?

    Danke.

    MFG
     
  2. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: Galaxy S1 fährt nach FW Update nicht hoch

    Kommst du in den downloadmodus? Dann kannst du es per odin flashen...
     
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Nein das ist es ja die 3 Tasten combo funzt nicht
     
  4. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hm, schonmal im Android-Hilfe.de Forum gesucht? Ansonsten dort nochmal posten. Da gibt es ja extra ein Forum für das Handy. Denke dort kann Dir geholfen werden.

    [ http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/ ] Hier der Link für die Samsung Galaxy S i9000 Sektion.

    Gruß
     
  5. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Jup hab ich jetzt muss mir so ein Teil bestellen und hoffen das es damit geht.