1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Galaxy S2 Vertrag bei O2., frage zum Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fidel12345, 10. Mai 2012.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hi Leute, ich will mir das Samsung Galaxy S2 holen mit Vertrag aber ohne Tarif also bei O2 für 22,50 Monatl. Aber nun meine Frage ist sind die Geräte die die dort haben ein i9100 ? Weil das i9100G sollte ja schlechter sein von der Leistung. Weiß das vielleicht jemand welche O2 verkauft?

    MFG
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    O² hat ja laut eigener Aussage nur das "UR" S2 im Angebot.
    Aber das kannst du dir ja noch einmal ausdrücklich bestätigen lassen.
     
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Ja ich würd ja gern zum Laden hinlaufen nur komm ich dazu erst am Samstag da ich derzeit nicht so die Zeit dazu habe
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wenn du es eh im Shop holen willst kannst du ja sehen welche Version es ist.
     
  5. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hmjoa stimmt auch. Nur dacht ich es weiß evtl ja jemand
     
  6. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hallo, ich bins wieder, bin nun stolzer Besitzer eines Galaxy S2 i9100, heute noch flott bei O2 abgeschlossen in freien Minuten ;) Nun, ich hab das Handy für 22,50€ Monatlich geholt, wollte ohne Tarif aber die Dame meinte es geht aber da muss Sie mir einen Tarif sprich O2 Blue XS Flex machen, hat keine Mindestlaufzeit, den ich direkt kündigen kann heute und mir die Kosten erstattet werden, nun hab ich auch die Adresse und die Nummer der Sim Karte, die ich noch nicht benutzt habe. Muss jetzt ein Kündigungsschreiben schicken, aber wie formulier ich es dort richtig das ich diesen Tarif bzw Sim Karte kündigen möchte? Weil habe bisjetzt noch nie einen Vertrag und bin da noch nicht so schlau was ich nun in die Kündigung reinschreiben soll, kann mir bitte einer helfen bzw irgendso eine Vorlage machen? Oder was als Text rein muss?

    Würde evtl. reichen wenn ich das hier reinschreibe?

    Kündigung Simkarte/Tarif

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich meine oben genannte Simkarte und den Tarif O2 Blue XS Flex fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

    Danke im vorraus.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012