1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Galaxy S3 mit Dual oder Quad Core

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Christian Beyer, 31. Dezember 2012.

  1. Christian Beyer
    Offline

    Christian Beyer New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Defy
    Hallo,

    freue mich erstmal dieses Forum gefunden zu haben und konnte auch schon einige Beiträge hier lesen, die in der Entschiedungsfindung mitgeholfen haben, allerdings wird aufgrund der Vielzahl der Anbieter und Modelle die Auswahl dennoch nicht leichter.

    Ich suche nach einem Ersatz für mein Defy, was mich momentan mit Lagos nervt (trotz CM7) und auch ein wenig zu klein ist. Nun wurde ich gerne ein S3 Clone kaufen, nur welchen?

    Zum einen wären da
    Goophone S3 Pro 170USD
    HDC I9300 (MTK6588) 288USD
    HDC G9300 155USD

    Die Frage die ich mir stelle ist also, ob es Sinn macht auf die Quad-Core-Handys zu warten oder ob die Dual-Core schon schnell genug sind, auch im Vergleich mit meinem Defy (AnTuTu 3.0.3 - 2853) ? Die Preis-Leistung ist bei den Duals ja besser...
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    die quads für diese Clones sind noch nicht verfügbar und wann die genau kommen weiß keiner....also die neuen guten Clones haben nen Score von bis zu 7000 Punkten! Also sind schonmal nen wenig besser wie dein altes grins
     
  3. Christian Beyer
    Offline

    Christian Beyer New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Defy
    Weitere Frage wäre wie gut das GPS bei den Chinaphones ist? Will es ja auch vielleicht als Navigation nutzen.

    Alternative Firmware lässt sich aber nicht aufspielen, oder? Mir gefällt der Cyanogenmod nämlich sehr gut.
     
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Tja wie immer Du musst dich hier einlesen und die SUFU benutzen.
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das mit dem GPS ist anscheinend von Fall zu fall verschieden... Cyanogen-Mod wirds wohl leider nicht geben.
    Die 6577er phones sind für den Alltagsgebrauch auch mehr als ausreichend.
     
  6. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Galaxy S3 mit Dual oder Quad Core

    Lass dich hier mal nicht blenden, LTE heißt bei diesem Modell "lite". Der MT6577 unterstützt kein LTE!
    JB wird es wohl auch nicht sein, eher ICS und auf 4.1 in der build.prop gefakt (weiß es aber nicht genau).

    QuickPost@Tapatalk II
     
  8. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Das daß LTE nix mit LTE zu tun hat dachte ich mir schon.
    Aber die Auflösung ist gut, das Display hat meine Traummaße und GPS kann es auch irgendwie (blos wie.? gut)...
    Akku hat >2000mA, sollte also auch recht gut sein....

    Das Ding ist erst seit 2 Tagen gelistet, kann also evtl. schon ein JB sein, oder.?
     
  9. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Galaxy S3 mit Dual oder Quad Core

    Das könnte schon sein, kann dir mit Sicherheit aber nur jemand bestätigen der das Teil auch hat.

    QuickPost@Tapatalk II
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Immerhin sind da Bilder von der JB-Versionsseite mit den schwebenden Bohnen... Wieviel das zu sagen hat, weiss ich nicht...
    Ich hätte ja fast gesagt, das könnte von den Angaben her ein B92m mit 512mb ram sein, ist es aber wohl auch nicht...
     
  11. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Hier liegt ja meine ganze Hoffung auf dem ColonelZap :pleasantry:
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Lieber nicht, ich kenne das Handy nicht :hehehe:

    JB KÖNNTE schon angehen, aber wie gut oder schlecht GPS funktioniert, kann man natürlich ungetestet nicht wissen.
     
  13. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    183
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Also beim Hero 9300+ ist es definitiv spitze! Genauigkeit bis auf 4m. Auch Empfang in geschlossenem Raum (2-3 m vom Fenster entfernt). Das schaffte bisher nur mein original S3.