1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galaxy S4 kamera mit Photosphere (aus dem Downloadbereich) Probleme

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Joker837, 14. Juli 2013.

  1. Joker837
    Offline

    Joker837 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    B94M MTK6589 Quadcore
    Hallo! habe die Kamera installiert , doch ich kann keinen Blitz einschalten und nur mehr 8MP auswählen. außerdem geht nix mit Photosphere ! Wer hat dieselben Erfahrungen und kann mir vielleicht Tipps geben dazu ? Hat wer eine apk oder zip von der alten Cam ? Lg Jürgen
     
  2. Joker837
    Offline

    Joker837 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    B94M MTK6589 Quadcore
    Hi!

    Also ich hab einen restore gemacht und die Standard Cam is drauf und auch meine Apps sind noch da. Jetzt is meine Frage : Muss ich in der Build Prop die Daten neu eingeben ? wegen dem MTK NoLED ?

    Sind die Daten vom GPS noch in den Ordnern ? Ich find da nix drin :(
    Lg Jürgen

    ERLEDIGT !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013