1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Galaxy-S6-im-Iron-Man-Look - ogott, ich werde schwach!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ender24, 14. Mai 2015.

  1. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    ender ist ein türkischer vorname , zumindest heißt ein kollege so ;)
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Auf jeden Fall ne' schicke Idee, wenn das so kommt, auch wenn ich mir für DAS Geld lieber jetzt ein "neues" Auto hole. :grin:
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    wenn die ne golden-rote dual sim Version rausbringen, ziehe ich es in Erwägung :grin:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2015, Original Post Date: 15. Mai 2015 ---
    lol, du bist niedlich! glaubst du wirklich, ich würde ein Problem damit haben, erkannt zu werden, über alle Foren hinweg, obwohl ich überall fast immer den gleichen nickname verwende??
    ähh, und ich habe den chip link hier reingestellt, glaubst du nicht, ich hätte kein Problem damit, dass andere sehen was ich ich (unter identischem Nick, nonetheless!!) schreibe?

    aber du hast recht, ich werde mir das gönnen, was ich will.
    obs tatsächlich dieses Handy sein wird, wird sich herausstellen ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2015 ---
    danke, dass du wie ein echter Avenger mir zu Hilfe gekommen bist, Doctor Phone :grin:
    aber ich glaube nicht, dass Xioian-iBo es böse gemeint hat, er wollte sicherlich nur mir einen Schubser geben, und sagen, ich soll mich beherzt ins konsumistische Verderben stürzen, und völlig sinnlos den überzogenen Preis für dieses Ding zahlen :grin:
    schon bevor es das alte Testament gab, haben wir Menschen ums goldenen Kalb getanzt und falsche Götzenbilder angebetet!!
    heutzutage tanzen wir einfach ums golden-rote Smartphone, right :grin:?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2015 ---
    das ist wirklich interessant, das wusste ich noch nicht!!
    jetzt verstehe ich auch, warum manche Pommes oder Imbissbuden Ender's Imbiss heissen, ogod, ist mir wirklich nie bewusst aufgefallen!

    aber nein, ich bin tatsächlich weiblich, und mein nickname Ender kommt von einem Roman von Orson Scott Card, den ich mit 10 Jahren gelesen hab, und der vor 2 Jahren auch ins Kino kam : das grosse Spiel bzw. Ender's Game. nach dem Hauptcharakter des Romans Andrew "Ender" Wiggin.
    und verschiedene Kombis dieses Namens hab ich , seit ich online bin, also seit ca 17 Jahren.
    meine allerallererste Email Adresse hiess so:
    enderwiggin@unicum.de
    (gibts schon längst nicht mehr, den maildienst. die site Unicum.de dagegen ist noch munter da für Studenten :grin:)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2015 ---
    und wenn das Google Auto kommt, dass jetzt fast frei auf Kaliforniens Pfaden rumfährt bzw rumgoogled, dann hol ich mir das G-Car oder Googlemobile, selbst wenn es das 50-fache dieses Handys kostet! :grin:
    http://stadt-bremerhaven.de/google-selbstfahrende-autos-starten-auf-oeffentlichen-strassen-durch/

    und wenn google a la Matrix irgendwann die Welt übernimmt, ist mir das auch *******.
    wer braucht schon die Realität, wenn er das besser Backup, bzw die bessere virtuelle Kopie bekommt :grin:
    Geistige Freiheit ist eh überbewertet ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2015 ---
    @all: ihr seid alle fies, und habt mich überzeugt :grin:

    unter dem caveat, dass das Teil auch tatsächlich als Dual Sim Variante in den asiatischen Märkten erscheint, und dann technisch auch in Deutschland nutzbar ist, könnte ich mich überwinden, irrational zu handeln, und meine ehemaligen Kollegen in Hongkong anzutriggern, das Teil mir zu besorgen :grin:

    whats a life worth, if you have nothing to regret ;D
     
    faema, johndebur, mibome und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    interessant. was arbeitest du eigentlich wenn ich fragen darf ?
    nicht wo nur was
    :grin:
     
  5. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    HeHe, bestimmt ist der Akku knapp bemessen wie auch bei vielen Androiden. Nur 40km/h. Darf man dann mit'm Mopedführerschein fahren? Ne, brauch man nich, fährt ja von alleine. :) Na hoffentlich ist der "Kofferraum dann groß genug das man ne Kiste Bier mitnehmen kann. :drink:
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @ender24 mach dir nix draus. das ist yörgis (@Xioian-iBo )'s sympatische art ^^ daran gewöhnt man sich^^
     
    mibome, Xioian-iBo und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1

    @Erbsenmatsch du kennst mich :)
    Auch wenn du kategorisch meine YouTube Videos dislikes ...

    ;)
     
  8. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Das gehört wohl eher in ne pn^^. (Mir ist auch nicht bekannt, wie du das belegen oder warum du das behaupten willst @Xioian-iBo )
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  9. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Frage:

    Antwort:
    Hö, was soll das denn hier?

    so jedenfalls nicht

    @ender24 deine schmunzelerweckende Begeisterung in allen Ehren. Ich hoffe für deine Kasse, daß sich der Ansturm bald wieder legt...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  10. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    ich hab mir nix draus gemacht, wie man auch an meiner Antwort an (@Xioian-iBo ) erkennen konnte :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2015, Original Post Date: 16. Mai 2015 ---
    klaro, ist ja nichts geheimes, auch wenn die Branche äh nun ja, kein Interesse am Scheinwerferlicht der Presse hat ;D
    international sales, business to goverment, defense industries :)
     
    mibome und Xioian-iBo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ah ;)
    eine ehemalige kollegin :)
    (ich bin dort raus )

    :grin:
    -
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    die Gefühlswallungen haben sich im Nanobereich etwas gelegt, aber trotzdem, temptation never looked better :grin:
    das Einzige was ein Iron Man smartphone vom Thron stossen könnte, wäre vermutlich bei meiner fanhistory ein Captain Picard oder Data Smartphone :grin:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2015, Original Post Date: 16. Mai 2015 ---
    lol, thats what I call a brother-in-arms ;D
    schade , sonst hätten wir uns irgendwann auf der IDEX, DSEI oder Eurosatory begegnen können :grin:
     
    mibome, Xioian-iBo und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use

    :hehehe: du weisst ja, wenns heiß werden, leidet die Zielgenauigkeit....kann auch beim Handykauf so sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    ich glaub, da ist eine leichte linguistische Verirrung: Xioian-iBo schrieb in seinem 1 Kommentar "junge..." , wenn er gewusst hätte, dass ich weiblich wäre, hätte er bestimmt "mädel..." gesagt.

    I am giving him the benefit of doubt, und sage mal, er meinte es weder sexistisch noch rassistisch :grin:
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ah, eine treckie :grin:
    dito!
    aber mir gefällt das letzte stargate abenteuer....bin gespannt ob "elai" überlebt :grin:
    ein stargate handy mit wurmloch würde mir gefallen :grin::grin::grin::grin:

    eher nicht....ich war bei nortrop gruman (montage) ;)

    -
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    Da ist jemand die mich verstehst.
    :)
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    nicht nur dich ;)
    ich bin dreisprachig aufgewachsen, hab 3 weitere Sprachen gelernt, und blogge seit 15 Jahren auf Englisch (und war bereits in amerikanischen Social networks unterwegs, bevor irgendeiner meiner deutschen Freunde Facebook kannte), und bin seit über 10 Jahren zuerst im international procurement/purchasing und dann international sales unterwegs.
    wenn jemand Verständnis für die Tücken und Nuancen schriftlich basierter Kommunikation hat, dann ich :grin:
    ganz zu schweigen von den Tücken mündlicher Kommunikation, wenn man sich mit seinem deutschem Englisch rumschlagen muss mit indischem, chinesischem, ägyptischem, russischem, libanesischem, arabischem, brasilianischem etc Englisch, name the continent, and I am pretty sure, I have had at least half a dozen countries, where i had business calls conducted there...
    am schlimmsten sind die native speakers a la britisches, schottisches und irisches Englisch..
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1


    WoW einfach nur krass. du toppst mich sogar ^^ . Sehr interessant . Sorry was sind diese Jobs für Jobs? ich bin noch etwas jung, kenne mich weniger (noch ) nicht mit sowas aus.

    Ich ? Ich bin eigentlich weder Chinese noch Yörgen oder Xioian sondern ein mit türkischen Wurzeln in Deutschland lebender Deutscher .
    Ich kann "von Haus aus" fließend türkisch / -> auch deutsch --> habe Englisch als "Leistungskurs" (13-Punkte :freu: :stolz:) --> sprich bin noch in der Schule. Ich hatte die Ehre französisch bei einer Französin zu erlernen. Leider aber auch Spanisch bei ihr zwei Jahre lang. Naja Gut, Aber da ich auch noch muslimisch bin (kein Terrorist) kann ich Arabisch lesen und lerne zurzeit die Osmanische Sprache hier örtlich in Münster an einer Uni (Mein Lehrer ist Taiwane :grin: )
    Die Welt und ihre vielen Sprachen und Länder ... ....

    Und später beginne ich ein Studiengang namens Wirtschaftsingenieurswesen in Heidelbörg....

    Ja soviel zu mir ;) Freut mich eine Bekanntschaft mit Ihnen gemacht haben zu dürfen.

    Jetzt bin ich enttarnt . ich melde mich hier ab..

    Spaß
     
  19. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Oha, hätte nie gedacht, dass jemand beim Thema Picard und Data von Stargate zu schwärmen beginnt. Startrek TNG liegt von Stargate soweit weg wie ein guter Espresso vom Instantkaffee.

    Mir klappen sich jedenfalls die Fußnägel hoch, wenn ein paar Typen im Tarnfleck Nachthemdchen zu anderen Welten reisen um dann die Aliens mit Sturmgewehren zu begrüßen. ;)

    Man nehme einen X-beliebigen Navi oder Seals Machostreifen, würze das ganze mit ein paar Wurmlöchern und fertig ist Stargate!
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Da möchte sich wohl jemand unbeliebt machen?

    Die Waffen sind schließlich nur für die BÖSEN Aliens, unwissender!
     
    Herr Doctor Phone und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.