1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galaxy-S6-im-Iron-Man-Look - ogott, ich werde schwach!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ender24, 14. Mai 2015.

  1. drSpiel
    Offline

    drSpiel zopo zp999 3x marsapa rom v4

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo s750, zopo 3x, Blackview Alife S1
    Hehe.. weiss ich das nicht, just hab ich das irgendwo in internet gefunden..:)
     
  2. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    596
    Danke:
    4,689
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ach so, und ich dachte, Du wärst ein Dr. Mabuse-Fan ;)
     
  3. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    hahah, das ist gut genug :grin:
    besten dank für den Tipp!
    das ist schon ein dolles trostpflaster :grin:
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    178
    Danke:
    269
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    pengonator und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. drSpiel
    Offline

    drSpiel zopo zp999 3x marsapa rom v4

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo s750, zopo 3x, Blackview Alife S1
    Das ist aber richtig, ich bin big fan für Dr. Mabuse. :)
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Noch gibt es Hoffnung :grin: Das Handy wird am 11.6. bei JD in CHina erhältlich sein, limitiert auf 1600 Stück. In Hongkong gibt es 388 Stück. Wer also noch bestellen will, kann es ja mit einem Agenten probieren .

    三星钢铁侠版S6 Edge香港上市:售价感人 mydrivers

    s_b3af5adc248e4b8c92535f449bf554c6.jpg
     
    noplan, ender24 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
  8. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    von hier: http://www.weibo.com/samsungmobile

    Habe aber die Iron Man JD Seite noch nicht entdeckt. Wird eventuell morgen freigeschaltet.
    http://shouji.jd.com/

    7915f5e7gw1esz2cougsxj20lz0e9ta2.jpg
     
    noplan, ender24 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Anscheinend sind die JD Iron Man Handys nummeriert. Und manche der durchnummerierten Handys werden versteigert.
    Das ist das 66. Handy von 1600: http://paimai.jd.com/100104038#
    Da hat einer 81000€ für geboten.

    http://news.mydrivers.com/1/434/434246.htm

    Hier sind die Zahlen wann z.B die Nummer 1 versteigert wird, also am 20.6. Wird aber sicherlich kein Schnäppchen :grin:

    s_ddf7947215fe4fbd8cd3d95b1584647e.jpg s_62fdee115cf149f3b783c8a60b1ae6a6.jpg
     
    noplan, ender24 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    596
    Danke:
    4,689
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    @ender24 - noch ein kleiner Nachtrag zu dem Thema. Wenn es mit Ironman nicht klappen sollte, so habe ich soeben beim Feierabend-Surfen obercoole Superhero-Alternativen für Dich (und mich, und uns alle) gefunden.

    Wie wäre es also alternativ mit Iron Cat?

    [​IMG]

    Oder mit Cat America?
    [​IMG]

    Oder Bat Cat?
    [​IMG]

    Oder aber Spock-cat!
    [​IMG]

    (Ja. Für das Surfen nach süßen Katzenfotos wurde das Internet erfunden. Und deshalb muss ich mich auch nicht schämen, das hier zuzugeben....:[ )

    Bildreferenzen: http://smatterist.com
     
    Klausl13, Herr Doctor Phone, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    lol, ich befürchte, mein rationaler Verstand hat wieder Besitz von mir ergriffen, und ich hab in weiser Voraussicht mein flüssiges Vermögen auf mein Tagesgeldkonto transferiert.
    ich hab auf mein girokonto gerade mal noch 120 EUR, und bis zum nächsten Gehaltseingang sind es noch über 2 Wochen.
    nix mit hals über kopf geld verprassen. Ich hab meiner Bank alle Berechtigungen entzogen, in irgendeiner Weise Konto überziehen zu dürfen, nachdem ich irgendwann entdeckt hatte letztes Jahr, dass die mir ein Dispo Linie eingerichtet hatten! und an das Geld aus allen meinen anderen Konten ranzukommen, ist mir zu aufwendig, und hab jetzt keine zeit.

    aber zurück zum thema ..ohhh spock!!
    also wenn tony stark oder spock jetzt vor mir stünden, und ich mich entscheiden müsste....phewww.
    okay, ich flüchte in die Arme von BBC Mycroft ;D
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,051
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Argh. Was geht denn hier ab?

    Das will ich doch lieber gar nicht haben.

    Was ist denn mit den Koreanern passiert?

     
  13. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    596
    Danke:
    4,689
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ach weißt Du, Du kannst wohl entspannt der Sache entgegen sehen: Ich bin mir sicher, dass Robert Tony und Zachary Mr. Spock Dich auf dem Date mit Sicherheit einladen werden und natürlich für Wein und Essen und Kerzenschein bezahlen werden. Du musst also nix selbst bezahlen. Das sind doch beides Gentlemen. ;)

    Bring' nicht allzu viele Herren mit ins Spiel. Irgendwann fängst Du dann nämlich an und kommst mit den Vornamen durcheinander. Das kann schon mal so ein Date leicht verderben... :hehehe::hehehe::hehehe:
     
  14. Youngn
    Online

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Diesmal für das Galaxy S7 :grin:
    1.jpg



    http://www.areamobile.de/news/38404...-s7-edge-in-der-injustice-edition-vorgestellt
     
    Daemonarch, ender24 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.