1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galaxy S7 Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von xXFreshyxX, 23. April 2016.

1. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Hallo ich habe mal eine Frage es gab doch etliche Samsung Galaxy Clone.Gibt es denn schon einen Clone für das S7.Ein Freund von mir will sich eins kaufen habe ihn davon abgeraten aber es besteht darauf.Gibt es da schon was auf dem Markt?

2. Sotair

Sotair Kaffes Nikotides

260
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    Ja, gibt es - abgesehen von der optischen Ähnlichkeit aus einiger Entfernung mit Specs, die einen zwischen Grauen, Schadenfreude und Mitleid schwanken lassen. Ob nun unter Goophone oder HDC-Brand, das sog. S7 Pro ist ein echter Knaller unter 100 $ für jeden, der auch an einem Mofa mit dem Look einer Dukati Freude hätte.
    Edit: und natürlich gutes Gelingen beim Import nach DE.Auch der Zoll mag Clones richtig gerne.

xXFreshyxX, altmann und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @xXFreshyxX sag Ihm einfach wenn er es denn umbediengt kaufen will das es sich besser noch was Kohle beiseite legen sollte um sich nach dem Ärger mit dem Teil nach ein paar Wochen doch ein richtiges Smartphone kaufen kann. Das was @Sotair dazu gesagt hat ist auch das was ich dem jenigen so sagen würde. Eventuell kann er ja die Kohle direkt Dir geben oder in die Tonne hauen oder Spenden, da hätte er dann was besseres damit gemacht. Finger von den 1:1 Clonen wenn man einen wirklichen DailyDriver sucht. So Teile kann man sich als Bastelobjekt kaufen ohne das man Erwartungen an das Gerät stellt.

xXFreshyxX und Sotair sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,704
    Handy:
    3310
    Ja allerdings zur Zeit nur mit alter MTK6580 CPU und 1 GB RAM. Vielleicht sollte er noch etwas warten dann gibt es auch bestimmt die hardwaretechnisch besser bestückten Goophone-Modelle.

5. Sotair

Sotair Kaffes Nikotides

260
    Handy:
    _20160423_234147.JPG
    Na immerhin wird es gleich mit einem kleinen Sarg angeboten - der kostet aber sicher extra. Und auf der Unterseite steht klein: Material... Shows: Real wood (interpolated, real: cardboard) :p

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
    HabiXX und xXFreshyxX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Ich Predige ihn das schon Zeit Tagen es soll das sein lassen mit diesen Clones er geht halt nach dem Aussehen.Abgesehen von der Hardware usw.Intressant wird es wenn beim Zoll hängen bleibt und dein ein Brief vom Anwalt.Und das Beste ich sollte es noch auf meinen Namen mit mein PP Konto bestellen weil er kein PP Konto hat habe aber gleich gesagt das es das schön mal vergessen kann nun will er das unbedingt haben und hat sich sein eigendes PP Konto gemacht könnt ihr paar Links zu den S7 Clones.Wenn es es unbedingt will.Wie sagt man so schön wer nicht hören will muss ebend Fühlen.Selbst Schuld denn wenn beim Zoll Hängen bleibt und ein Brief vom anwalt kommt wo er denn schön zahlen kann.Ich Rede mich nicht mehr denn Mund Fusselig.

ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,704
    Handy:
    3310
    dhgate.com -> gooophone s7 / hdc s7

annabel sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. pengonator

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @xXFreshyxX sag Deinem Freund das er sich lieber ein gebrauchtes S6 kaufen soll wenn er sich basteln (flashen etc.) an den Clone nicht zutraut. Es ist ja nicht nur das er für die Kohle nur 3 Jahre alte Technik kriegt, nein wenn er pech hat bleibt es beim Zoll und wird vernichtet. Gut das kostet Ihm dann kein Geld da er es ja nie erhalten hat aber Ärger hat er dadurch dann genug.

9. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Ich werde ihn das normals so sagen.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. pengonator

2,672
    Handy:
    Du kannst Ihm doch einfach mal sagen was hier mit Clones so immer an Probleme aufschlägt und wie oft User dabei feststellen das zum Teil nicht einmal das in dem Clone steckt wofür er gezahlt hat. Lobeslieder sind hier nie von Usern mit den Dingern gesungen worden. Zeig Ihm einfach mal was es in China für eine Auswahl an Geräten gibt in zig Designs was andere nicht haben und da wird er eher Nachfragen zu bekommen als zu so einem dummen Clone. Da hat er dann was nicht andere haben und das ist doch viel schöner als Ärger.

11. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Habe ihn schon die Xiaomi Geräte empfohlen mit der Begründung das es dir Tophersteller schlecht hin sei in China und das man bei den Geräten immer mit Uptades versorgt wird.desweiteren hat Xiaomi nie Schlechte Geräte auf dem Markt gebraucht die waren alle Super soweit wie ich mich belesen habe.Das einzige was ja stört an den geräten ist LTE ich selber besitze bald das Redmi Note 3 Pro und habe es im Kauf genommen da ich die Mobilen Daten verbindung selten nutze.

Sotair sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. pengonator

2,672
    Handy:
    Da er ja eher ein 5" Gerät möchte sind das Bluboo Xtouch, Leagoo Elite 1, Zopo Speed7 oder ein Xiaomi Redmi 3 auch nicht teurer aber alle sind disem Clone um Längen überlegen und andere in seinem Umfeld kriegen bei den Teilen große Augen.

Sotair sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    im Moment besitz er ein Wiko Lenny oh weh das Ding ist ja der reinste Alptraum knapp 110 euro hatte er dafür bezahlt,ch denke mal mit 5 Zoll wäre er gut beraten.Ob 5,5 Zoll da müsste ich ihn nochmal fragen.

14. pengonator

2,672
    Handy:
    Wenn er von 5" kommt wäre bei 5.5" die Geräteauswahl auf wenige kompakte Phone wie z.B. das P9000 beschränkt die nur wenige Milimeter größer sind als die 5 Zöller. Ein 5.5" Display hat aber was da es schon in FullHD bei youtube oder Fotos betrachten durch das etwas größere Display Vorteile hat wie auch gerade beim lesen von Web-Sites im Browser. Aber für alle beiden Varianten gibt es mehr als genug Auswahl und ist für exklusiver da er im seinem Umfeld nur dieses Gerät hat und kein anderer. Da werden Ihm neidische Blicke gewiss sein. Dagegen ist Samsung Design schon Einheitsbrei.

15. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Ich werde in die Geräten mal zeigen.Ich werde ihn denn auch mal mei nues Redmi Note 3 Pro zeigen vielleicht kommt er denn auf den Geschmack

16. pengonator

2,672
    Handy:
    Du kannst Ihm hier ja einge Clone-Threads mal ausdrucken das er merkt das Du Ihm da keinen Quatsch erzählst und das über google von Ihm leicht nachkontroliert werden kann. Kannst Ihm ja sagen wenn Du ein schlechter Freund wärst hättest Du Ihm zu dem Clone geraten. Als guter Freund willst Du Ihn nur von Schaden bewahren denn keiner findet die Kohle auf der Straße.

17. schafxp2015

schafxp2015 Well-Known Member

369
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Da sieht man mal wieder die Meinung der hiesigen Smartphone Benutzer: hier gibt es nur Samsung und IPhone und aus China kommen nur nachgemachte , billige Clone und Plagiate.
    So ist es im Jahre 2016 glücklicherweise nicht.

18. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Was zu den Iphones ist jezt nur meine eigende Meinung ich finde die Dinger total Hässlich.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2016, Original Post Date: 24. April 2016 ---
    Ich werde ihn da auf jedenfall überzeugen müssen ansonsten landet er hier auch im Forum mit den theam Hilfe S7 Clone usw.

19. Sotair

Sotair Kaffes Nikotides

260
    Handy:
    Ich verstehe nicht, was Du meinst, @schafxp2015 . Es ging hier um einen Samsung-Klon, nicht um Samsung. Alle, die hier mitgeschrieben haben (inkl. TE und bei @Ausgelebt wurde sein iPhone zumindest dort zusammengeklebt) haben wir alle China-Phones. Wer macht hier generell China als Plagiat- und Klonschleuder nieder? Klone kann man, muss man aber nicht gut finden. Und der o.g. S7-Klon mag sich ja im Alltag trotz der miserablen Ausstattung annehmbar schlagen, wenn man die Latte nur weit genug unten anlegt.
    Man bekommt aus China eben die ganze Bandbreite: Technikschrott, durchwachsene Mittelklasse und eben auch richtig gute bis sehr gute Geräte.

Postman86 und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich bin echt überrascht dass es offenbar immer noch Clones der Samsung Phones gibt, dieser Schrott war seit ich damit in Kontakt kam das Allerletzte.

Inzwischen gibt es so tolle Alternativen, wozu also ein Möchtegerne Samsung besitzen?

Xiaomi, Lenovo, Elephone und Cubot können das immer besser als irgend ein Clone Kopierer.

Xiaomi ist das Beste was man zur Zeit bekommen kann, auch was die Aktualität der Firmware angeht. Da findet jeder was Passendes. Richtig teuer kann es auch werden, doch ein Redmi 3 reicht praktisch immer. Das ist ein topsolides Smartphone bei dem eigentlich alles stimmt.

Und wenn es Full HD bei 5 Zoll sein muss gibt es auch das preisgünstige Cubot X17 oder das sehr gute Infocus M560.