1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game Problem bei meinem China touchscreen Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Honey86, 16. August 2009.

  1. Honey86
    Offline

    Honey86 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto K1, Moto E8, CECT W168/F168, Hiphone, Moto Z8 uvm.
    So folgendes Problem laut Verkäufer und Verpackung soll mein Handy NES spiele unterstützen (OVP, Model siehe Bilder) so nun zum Problem Nr. 1 ich habe weder auf dem Handy noch auf der speicherkarte einen Games oder NES ordner somit habe ich keinen Plan wo die überhaupt hin sollten (habe schon einen Game ordner erstellt hat auch nix gebracht) Nr. 2 Habe unter menü punkt spiele nur ein spiel und lediglich Game einstellungen wo ich vibration und sound einstellen kann; weder einen sichtbaren Emulator noch ein Installationsprunkt oder ein Programm (auf dem ganzen handy nicht) Nr. 3 ich habe mittlerweile sämtliche Game formate probiert: .jar, .nes, .gb, .gbc, .gba, .smc, .sis, .exe, ect. nix funktioniert. Habe mich auch schon an den verkäufer kontaktiert der weiß auch nur das nes spiele gehen sollen. Somit dringende Hilfe benötigt von jemanden der Ahnung (oder eine Idee) hat
     

    Anhänge:

  2. Honey86
    Offline

    Honey86 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto K1, Moto E8, CECT W168/F168, Hiphone, Moto Z8 uvm.
    Man hat den auch wirklich gar keiner auch nur eine idee?? Bitte bin echt darauf angewiesen bin selbst mit dem latein am ende
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Der Verkäufer hat dich anscheinend betrogen, also verlange ein bisschen Geld zurück oder gleich das ganze.

    Bei meinen NES-fähigen Chinahandys habe ich unter Media oder Spiele den Punkt "NES" oder Emulator.
     
  4. Honey86
    Offline

    Honey86 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto K1, Moto E8, CECT W168/F168, Hiphone, Moto Z8 uvm.
    Ne auf der Verpackung steht es ja auch das es nes spiele unterstützt der verkäufer weiß auch nur das was auf der verpackung steht der ist also genauso schlau wie ich
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei irgendeinem anderen Phone war es mal so, daß es je nach Firmware möglich war, NES Spiele zu spielen.

    Vielleicht ist das hier auch der Fall?