1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Games für cect i9 i68 3G

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von de_woelfe, 28. Oktober 2009.

1. de_woelfe

de_woelfe New Member

0
    Handy:
    cect i9 i68 3G
    Hallo hab seit wenigen Tagen dieses Handy, bin eigentlich auch sehr zufrieden, Videos;Touchscreen alles funktioniert prima.

Leider ist nur so ein blödes Puzzelgame drauf, daher meine Frage: wo bekomm ich noch andere Games her ( find auch keine Javasachen).

:dntknw::confused::confused::confused::confused::confused::confused::dntknw:

2. wummelz

wummelz New Member

0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    gibts eigentlich genug threads zu... Sehr viel Javazeugs gibts zum Beispiel auf getjar.com (Als Handytyp A1000 eingeben).
    Oder du googlest einfach mal ne Runde, damit hab ich auch schon n Haufen gefunden.

3. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ich will ja nichts sagen aber wenn du nicht zu der Gattung gehören würdest die zu Faul ist im gleichen Forumsbereich wie du gepostet hast einfach mal 3 Threads weiter runter zu schauen oder zu suchen wäre Dir schon geholfen gewesen.

Im Thread steckt nämlich das(Spiele die gehen):

http://www.i9forum.co.uk/phpBB3/viewtopic.php?f=30&t=1175