1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganz schön dreist!!! (als iPhone verauft und im Kleingedruckten...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pahi, 12. Februar 2008.

  1. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
  2. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    Hab´s gerade mal an Ebay gemeldet...mal sehen...normalerweise müsste es aber so verkauft werden dürfen, da der Verkäufer 2 mal darauf hin weist, dass es KEIN Apfel ist...naja mal sehen...
     
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Toll. Er hat es aber erst später hinzugefügt !
    Und zweitens stimmt seine Artikelbeschreibung nicht. Denn das P168 hat keine 4GB, es hat auch kene Firmware 1.1.2 usw.

    Alles nur auf Verarsche ausgelegt:aggressive:
     
  4. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Ja, das ist ********. Der Typ schreib sogar, 4GB und Firmware 1.1.2... was ein Betrüger!
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich kann verstehen das sowas dem ein oder anderen übereifrigen Ebaybeobachter ein Dorn im auge ist aber warum soll man immer Probleme anderer zu seinen eigenen machen?

    Wenn die Leute so (sorry) dumm sind und darauf reinfallen ist sowieso alles zu spät!
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sehe ich auch so, das die Bieter darauf reinfallen sieht man ja an der Summe...
     
  7. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    Darauf rein fallen? Ich wusste bis gestern nicht das es Iphone clones gibt und ich bin nun wirklich nicht unerfahren im Bezug auf Technik. Im Gegenteil!

    Da steht iphone, es sieht aus wie ein iphone, aber das es eigentlich keins ist...woher soll das ein Leie wissen???

    Daher besser ebay melden und die entscheiden lassen, ob Sie´s raus nehmen. Abgesehen davon kann einem das selbst mal irgendwann Ärger ersparen. Denn mit allem kenne auch ich mich nicht aus, und dann bin ich dankbar, wenn -so wie wir- irgendwelche pro´s ebay Bescheid geben um Schaden abzuwenden. Oder wie seht Ihr dass???
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zumal er ja noch auch ein Foto vom iPhone verwendet.
     
  9. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Das Schlimmste, dass es die iPhone Produktbeschreibung ist!

    Die erste AUffälligkeit ist beim Lieferumfang (Ersatz-Akku, Extra-PEN...)

    Aber einer, der keine Ahnung vom iPhone hat wird ganz schön derbe verarscht!
    mir ist beim Betreff der BEschiss schon aufgefallen!
     
  10. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich find sowas echt mies.
    Wenn ich ein CECT verkaufe, schreibe ich es auch klipp und klar dahin. Und verarsche nicht irgendwelche Leute mit zuerst völlig überflüssiger Artikelbeschreibung.

    Trotzdem hat der Bieter das Recht den Artikel zurückzuschicken, da es nicht der Artikelbeschreibung entspricht. Wiegesagt das das P168 keine 4GB, schonmal ein Grund, es hat auch nicht die iPhone Software 1.1.2. Ein weiterer Grund.
     
  11. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Naja... die "Fraen und Antworten" am Ende sind ja nachträglich angezeigt worden. Da fallen wohl viele drauf rein...
    Das arme Würstchen, was das P168 für fast 300Eur ersteigert
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Fraglich ob er dann sein Geld wiederbekommt, über eine Negative Bewertung lachen solche Leute nur und die Behörden verfolgen Fälle mit so geringem Streitwert nicht so gern. Mein Radfahrkumpel wurde mal durch einen idiotischen und kranken Autofahrer zu Fall gebracht. Schaden an seinem Bike und ihm ca. 500,00€ - der Staatsanwalt hat das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt. Also hat man sogar Chancen damit durchzukommen. Hab die Auktion übrigens auch gemeldet... ;).
     
  13. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    Ich denke und hoffe doch mal, dass EBay da direkt nen Riegel vor schiebt.

    Und ich will endlich nen Preis für das T32 haben...ich fange gleich an zu weinen oder zu quängeln :(
     
  14. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ist euch vielleicht schomal der gedanke gekommen das der verkäufer selbst nicht bescheid weis und das phone unter p168 anbietet weil viele iphones bei ebay p168 heisen und seins ist wirklich ein iphone
     
  15. rob
    Offline

    rob www.p168.de

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt E65, bald HiPhone
    Schon von Fallersleben sagte einst : „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
     
  16. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    Wenn ich ne Atombombe von nem Kollegen geschenkt bekomme und ich die bei Ebay als Pfurzkissen verkaufe...bekomme ich dann wohl ärger??? Denn ich dachte ja, dass es ne Pfurzkissen ist!!!
     
  17. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ich verkauf da dämnächst ein Furzkissen als Atombombe da findet sich schon ein Taliban ders kauft *g*
     
  18. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    ich hab ihn auch mal gemeldet... sowas ist echt nicht ok find ich. gerade weil die benutzer jetzt bestimmt bis 400 hochgehen und dann bekommt irgendein 8-jähriges bonzenkind zum geburtstag sein neues iphone will in der schule damit angeben und der bildschirm dreht sihc nicht.. sowas ist gemein...
     
  19. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    ...genau...weil das Bonzenkind dann gemobbt wird. Nen psychischen Knax bekommt und dann zum Serienkiller wird *fg*


    Ne jetzt mal im ernst, da jetzt schon 3 Leute das Teil gemeldet haben, wird Ebay wohl nicht drumrum kommen.

    Man was bin ich scharf auf das T32!!!
     
  20. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    lool...:grin: gutes beispiel...:grin: Mfg BigOFF