1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganz schön dreist!!! (als iPhone verauft und im Kleingedruckten...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pahi, 12. Februar 2008.

  1. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    wahrscheinlich wird es genau leute wie uns erschießen, weil es ja einen hass bekommt auf diese fake szene... die leute die einfach nicht bereit sind viel geld für marken auszugeben, die auch noch schlechter sind als deren chinesischen... t32 *verliebt sei* :p
     
  2. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    jetzt wisst ihr alle woher ich mein kanx hab Oo

    *hecktisch nach iwas such* ^^

    ne son kack aber ich hab vor nem monat auch nicht gewusst was ein p168+ ist
    naja und nun verkauf ich die auch bei uns in der schule ^^
     
  3. Exona
    Offline

    Exona New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    LG P990 (Cynogen 7)
    Samsung Galaxy S I9000 (Cynogen 7)
    iPhone 2G (Whited00r 5.1 b2)
    LG KS20 (Stock Rom)
  4. ramsi007
    Offline

    ramsi007 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Exona,du bist guuuuuuuuuuuut ;)

    Diesen esel sollte man echt nicht nur sperren sondern ganz einsperren. Tut mir leid aber mit so einen verstehe ich persönlich keinen spass.


    tzzzzzzzzzzzzzzz
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Am besten wir richten einen Service ein bei dem einer oder wahlweise mehrere User (natürlich freiwillig;) ) den ganzen lieben langen Tag ebay nach Betrügereien durchsucht:)

    Ne mal im Ernst....wenn sich jemand eine iPhone Kaufen will dann infomiert er sich doch darüber oder? Dabei wird er dann auch zwangsläufig auf die "Clones" aus China stoßen, vergleichen, verstehen und dann merken das das so nicht stimmen kann!

    Ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit auch keine Ahnung was ein P168 ist! Hab es auch das erste mal bei ebay gesehn und mir war klar des es kein iPhone sein kann! Bei den ganzen anderen fragwürdigen angeboten im Netz wie "iPhone für 150€" kauft doch auch keiner weil man genau weiß das es nicht sein kann oder?

    Wer bei ebay etwas blind kauft ohne sich richtig zu informieren ist meiner Meinung selbst schuld!

    Aber das alles entgleitet hier in eine Diskussion auf die ich gar nicht hinaus wollte! Ich hab ja auch gar nix dagegen! Ich hab nur für mich gesprochen und meine Meinung geäußert, das ich andere Probleme habe als Sheriff bei ebay zu spielen;)
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe eben mal nachgeschaut, die Versteigerung ist ersteinmal weg. @ Aaronbsc: Ich finde persönlich, das man es sich nicht so einfach machen darf (das ist meine Meinung). Ein wenig soz. Gemeinschaftsdenken sollten wir uns bewahren, im Gegensatz zu div. Politikern oder Wirtschaftsvertretern. Und da gehört es einfach dazu, das man gegen solche Kunden unternimmt. So, mein Kollege lenkt mich dauernd ab... ;).
     
  7. rob
    Offline

    rob www.p168.de

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt E65, bald HiPhone
    Dem kann ich nur zustimmen, lächerlich was hier einige Treiben ;)
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was findest Du lächerlich?
     
  9. rob
    Offline

    rob www.p168.de

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt E65, bald HiPhone
    Denuzianten!
     
  10. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    wir sind doch alle denuzianten, wir wollen alle so tun als hätten wir iphones :p
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wer hat denn bitteschön das hier getan:

    "Im ethischen Sinn wird allgemein von Denunziation gesprochen, wenn in einem nicht freiheitlichen System Menschen bei staatlichen Vollzugsbehörden angezeigt werden, obwohl dem Anzeigenden klar sein muss, dass er sie damit der Gefahr der politisch motivierten Verfolgung aussetzt." (Wicki)
     
  12. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    Na, weiß da jemand mit dem Wort Denutzianten nichts anzufangen :)