1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Garantie Partnershop??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ludska, 14. Juni 2008.

1. ludska

ludska Member

0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    hi gibt es eig ne Garantie auf die Handys im Partnershop. Ich hatte mein Ciphone jetzt 5 Tage und war auch total begeistert von dem teil. Gestern ist dann vom Tisch gefallen und jetzt geht gar nichts mehr.
    Man könnt ich mich aufregen. Klar hätte ich besser aufpassen soll, aber dass das Handy nach einen Mal runterfliegen schon komplett kaputt ist echt schade.
    Deshlab meine Frage? Meint ihr da kann man was machen(war ja erst ein paar tage alt) oder gibts es grundsätzlich eine Granatie drauf?

gruß daniel

2. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Also Garantie ist drauf, aber wie lang weiß ich jezz spontan nicht...
    Du müsstest das mit Marcel abklären un dann zurück nach China senden,

aber ich glaube nicht, dass dies ein Garantiefall ist, weil das Handy kann ja nix dafür das es vom Tisch gefallen ist ;)

Klar sowas sollte es vllt. aushalten, klär das ma ab... vllt. gibts da ja was aufm Kulanzweg ;)

3. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

883
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo

Also eigentlich hast du darauf keine Garantie. Du hast natürlich Garantie in China... Jedoch nicht in Deutschland usw... Was das im Endeffet kostet weiss ich jetzt aber nicht. Das Zurückschicken kostet ja.. Und auf ein "RUnterfallen" hat man eigentlich sowieso keine Garantie. ;)
    Dass es aber schon nach einmal Runterfallen kaputt ist, ist auch merkwürdig...

MfG

4. vit0

vit0 Member

0
    Handy:
    keins :/
    mein display ist aus unerklärlichen gründen nach einem tag , nach dem erhalten des handy zersprungen.
    kannst nichts machen....neues kaufen.
    mein freund hat sein handy auf mal vor 3monaten zurück geschickt jedoch wartet er immer noch..