1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie verweigert

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Cect-Shop.com" wurde erstellt von luigi.tuttifrutti, 3. August 2015.

1. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .....trifft das jetzt nur für "all unsere Lenovo Geräte"zu, oder generell alle Phones aus dem Cect Shop? - generell kann es nicht sein, da ich selbst schon ein Phone von Cect Shop in den Händen hatte, welches zu 100 Prozent keine Neuware war!

danmue, pengonator und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. CECT-SHOP.com

CECT-SHOP.com New Member Sponsoren

1
    Handy:
    Sie finden bei uns eine sehr große Auswahl von Smartphones, Tablets und Zubehör.
    Hallo dorschdns,

das trifft natürlich auf all unsere Geräte zu! Wenn Sie Ihr bestelltes Smartphone oder Tablet erhalten ist es nicht mehr original verpackt, da wir es vor dem Versand ausführlich testen damit es bei der Auslieferung keine Probleme gibt. Dies ist nur zum gunsten des Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,

CECT-Team

3. dorschdns

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ......und eben diese Aussage entspricht nicht zu 100 Prozent der Tatsache!
    Es wäre sehr schön, wenn es so wäre.

danmue, pengonator und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @luigi.tuttifrutti ggi @CECT-SHOP.com

Ohne den Sachverhalt wirklich beurteilen zu können, soll der Fairness halber aber auch mal erwähnt werden, dass diese im sauberen Deutsch erfolgte Antwort von @CECT-SHOP.com dem Versender zumindest das Zeugnis ausstellt, dass er den Kunden wahrnimmt. Das gehört nicht immer zu den Selbstverständlichkeiten im China Handel.

luigi.tuttifrutti sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. dorschdns

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...die einen sehen es so, ich sehe das anders - für mich sieht es so aus, als wollte Cect Shop damit seinen Kopf aus der Schlinge, in der er sich offensichtlich befindet, herausziehen. Das nicht immer zu 100 Prozent Neuware aus dem Hause Cect Shop kommt, wurde schon mehrfach erwähnt!

danmue, Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. luigi.tuttifrutti

luigi.tuttifrutti New Member

12
    Handy:
    Lenovo P 780
    Bedanke mich noch einmal für die grosse Hilfe der Forumsmitglieder, besonders Dr. Phone und ebenfalls dem CECT Shop, der eine akzeptable Lösung vorgeschlagen hat (Gutschein und Neubestellung).

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015
    danmue, Ora, dorschdns und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn ich Du wäre würde ich es mir aber reiflich überlegen dort nochmal ein Phone zu kaufen @luigi.tuttifrutti . Schau lieber das Du mit Hilfe vom Doc (@Herr Doctor Phone) Dein Phone wiederbelebt bekommst. Ich würde mit Deiner Erfahrung da kein Geld mehr lassen.

Herr Doctor Phone, luigi.tuttifrutti und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. luigi.tuttifrutti

12
    Handy:
    Lenovo P 780
    Ich geb noch mal ne Chance, mal sehen was er daraus macht, ich werde berichten. :)

Und danke, natürlich werde ich das Display vom Doc wechseln lassen. Reserve kann nicht schaden.

Herr Doctor Phone und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. pengonator

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Na ja das ist Deine Entscheidung @luigi.tuttifrutti und was man hier so liest in den Threads bzgl. dieses Shops bist Du ja da kein Einzelfall. Aber gut es ist Dein Geld und Deine Entscheidung. Hoffe mal das Du nicht wieder ein Griff ins Klo machst.

10. luigi.tuttifrutti

12
    Handy:
    Lenovo P 780
    Das kaputte war ja das Gerät von meinem Vater. Mit meinem was bis jetzt funktioniert, bin ich eigentlich sehr zufrieden. 4000mAh, Dualsim, GPS usw. für Privat und Geschäft gleichzeitig ideal. Das dumme ist, ein Gerät mit dieser Ausstattung ist in Europa einfach nicht am Markt und zu dem Preis schon gar nicht. In Europa und auch hier in der Schweiz ist man immer noch darauf konzentriert, massenhaft Geräte mit Vertrag zu verkaufen. Samsung bietet hier Geräte für 500, 600, 700 Franken an und der Akku hält bei entsprechender Nutzung höchstens 2 Tage, Ausstattung ohne Dualsim usw. für Leute, welche nicht rechnen können.

Wo findet man eine bessere Alternative?

11. pengonator

2,672
    Handy:
    Schau mal hier da hast Du direkt 2 Jahre Garantie und das recht stressfrei.

12. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @luigi.tuttifrutti : Auch wenn es zwei Jahre Garantie hat, etwas aus dem Museum muss man heute nicht mehr kaufen....
    Da gibt es auch mit Garantie moderner und leistungsfähigere Geräte. :p

13. luigi.tuttifrutti

12
    Handy:
    Lenovo P 780
    Mein lieber Freund, ich komm aus der Steinzeit von einem Samsung GT-E2252 her. Aus der Sicht ist das P780 schon ein ziemlicher Luxus. :p