1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Sinalco3, 15. März 2010.

  1. Sinalco3
    Offline

    Sinalco3 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    s5230
    Hi Leute,
    hab zurzeit schwierigkeiten mit meiner M-Taste. Muss sie desöfteren klicken, dass sie überhaupt funktioniert. Irgendwie scheint sie zu "klemmen". Ist dies ein driftiger Grund das Handy einzuschicken (auf Garantie natürlich)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Garantie-Service gemacht? Und wo muss ich mein Gerät überhaupt hinschicken?

    Vielen Dank.
    Gruß,
    Sinalco3 :ireful2:
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Einschicken wie immer zu deinem Verkäufer.
    Wenn der es nicht reparieren kann schickt der es zum Hersteller.

    Zu deinem konkreten Problem kann ich aber nichts sagen.
     
  3. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Wenn du es dir zutraust schraub das Ding mal auseinander und guck wie die Taste befestigt ist. Eventuell ist da ja was verrutscht. Ansonsten zurückschicken, jenachdem wo du es herhast.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und bei den China-Handys ist immer über einer Schraube ein Kleber der als Garantie-Siegel gilt.
    Also schick es zurück wenn das geht und lass das basteln. :)
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meizu repariert die Handys immer selbst. Es gibt auch eigentlich gar keine Ersatzteile, leider. Du kannst es eigentlich nur zu Deinem Händler schicken - der muss es dann zu Meizu weiterleiten.
     
  6. Sinalco3
    Offline

    Sinalco3 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    s5230
    Ok vielen Dank.

    Nur ist es so, ich weis nicht ob ich es einschicken soll:
    1.) Ist der Schaden nich "so" schlimm, da der Knopf nach festerem Drücken funzt.
    2.) Wäre ich dann 3 Wochen oder mehr ohne Handy :(
     
  7. Sinalco3
    Offline

    Sinalco3 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    s5230
    Mein Händler meldet sich nicht mehr.
    Ist im Ebay abgemeldet...

    Jetzt kann ich mein Phone nurnoch direkt zu Meizu schicken.
    Doch wie? Adresse?
     
  8. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    versuchs mit der Kontakt seite von Meizu:
    http://en.meizu.com/m/contact.html
    also erstmal per mail kontaktieren und weiter leiten lassen um die adresse zu erfragen.
    wahrscheinlich stellen die auch gleich klar das du das porto hin und zurück zahlen musst.