1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GBA Emu für Meizu M8 SE

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von mrturtlekiss, 3. Februar 2012.

  1. mrturtlekiss
    Offline

    mrturtlekiss New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE
    Hallo liebe Leute!

    ich habe mir gedacht ob es vielleicht ein Emulator von der Gba für das Meizu gibt. Im Internet habe ich dann gesehen, dass es sowas wohl gibt, nur habe ich keine Downloadlinks gefunden, bzw. die, die ich fand waren down oder mit Passwort, welches ich nicht rausfinden konnte. Bitte bitte bitte helft miiiiiir!!!

    Danke schon mal


    Schildkrötenkuss : )
     
  2. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    such mal nach "Virtual Key" auf google.
     
  3. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Ich persönliche nutze "GameBoid" wenn ich abundzu mal Lust auf eine Runde Pokemon - Blattgrün hab xD
     
  4. mrturtlekiss
    Offline

    mrturtlekiss New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE
    Gameboid finde ich nur für android und Virtual Key finde ich immer nur Virtual KeyBOARDs... kann mal jemand einen link zum Download schicken? :p

    Danköööööö
     
  5. mrturtlekiss
    Offline

    mrturtlekiss New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE
    Virtual Key finde ich nur für Symbian!! : (
     
  6. Silent_Warrior
    Offline

    Silent_Warrior CECT M800 & Meizu M8

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    -CECT M800 (Jan08)
    -vorauss. Meizu M8 (Okt09)