1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gearbest Angebote auf MyDealz blockiert....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ora, 2. April 2016.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ohne Worte...
    nach diesen Eintragungsversuch
    @Gearbest So neu seid ihr ja gar nicht... Also dieser Grund kann es nicht sein :(
     
  2. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Sind ja auch nur Beispielgründe, weswegen generell Händler blockiert werden.

    Wieso GB geblock jetzt konkret geblockt wird, wird ja nicht erwähnt ;)
     
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    die sind schon länger gesperrt mindestens fast ein jahr
    http://www.mydealz.de/diverses/info-gesperrte-händler-531873
    kommt davon wen man sie leute kauft (im erweiteren sinn) die für einen deals einstellen.
    ich hab den fuchs schon vor monaten gewart, vor aktionen ala wenn ihr dealz ein stellt, bekommt ihr das und das. überraschenderweise haben die auf mich gehört.
    und ich bin überrascht das in den letzten monaten nicht mehr chinashops rausgeflogen sind
    edit
    und persönliche code werden auch nicht gerne gesehen
    Aukey und EasyAcc sind auch gesperrt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Na so viele Gründe bleiben da nicht übrig.
    Von eFox habe ich aber schon mal Deals gesehen, obwohl es ja früher hier über die ähnlich turbulent zuging, wie heute in diesen Board zu GB.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2016, Original Post Date: 2. April 2016 ---
    Nur sind das Hersteller und keine Händler, da müsste dann Amazon "gesperrt" sein. Wird aber glaube ich nur ge-x-t.
     
  5. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,404
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    MyDealz ist im Grunde ein Saftladen, denn wenn sie einen Händler wie Gierbest blocken, müssten sie demnach auch sämtliche anderen Läden die auch zum Konzern gehören blocken - Über diverse Ebay-Händler verfügt GB/EGrow doch auch...

    Naja Kindergarten, Deal ist Deal, sofern ein Käufer/Kunde dadurch profitiert ;)
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Schmuddel Seite! Da hat man Angst, sich nicht einen Viru"z" einzuziehen. :(
     
  7. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    was steckt hinter deinen verbalen ausraster und unterstellung.
    nur weil du deinen deal von deinem shop nicht einstellen darfst.
    jede seite hat eine AGB und wenn man die nicht einhällt, gibts maßnahmen dagegen. letztens haben sie conrad erwischt und ein paar hundert accounts mal so gesperrt, die auf die gleiche IP gehen. die wollen halt geld sehen, wenn man werbung über sie macht, ist bei anderen seiten nicht anderes. manche shops können vielleicht nicht umbedingt direckt was dafür und es erscheint willkürlich, aber das gibts bei anderen seiten, die ich jetzt nicht nennen will, auch, die wird aber nicht als schmuddel seite und virus verseucht betitelt (zumindest hab ich davon noch nichts gelesen)
    also was steckt dahinter
     
  8. sippi
    Offline

    sippi Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    40
    Danke:
    85
    Handy:
    Jeden Monat ein anderes...oder auch mal zwei :)
    Warum Werbung machen? Deal ist Deal, oder nicht? Und es ist ja nicht so, dass die ganzen Portale alles Menschenfreunde sind, das ist ein knallhartes Geschäft. Denen ist es egal ob die Leute Schnäppchen machen, die wollen nur, dass man über ihre Seite die Produkte kauft. Und so bekommen die (also jetzt nicht nur MyDealz, sondern auch alle anderen Schnäppchenseiten) fette Provisionen - auch von Conrad. Ich nutze MyDealz auch ganz gerne mal, aber über deren Link zum Produkt geh ich nicht, in dem Fall gönne ich es MyDealz einfach nicht. Es ist ein Community-Portal, welches von den Usern lebt, die die Deals einstellen. Das automatische Affiliatelink-setzen unetrstütze ich nicht. Trotzdem haben diese Portale natürlich ihre Daseinsberechtigung die auch ruhig ihr Geld verdienen sollen :)
     
    ender24 und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    nur die wollen halt noch mehr raus holen, das geht halt schon etwas richtung erpressung, machen aber wohl alle. ein deal ist auch eine werbung für das produckt ;-)
    ansonsten seh ich das ähnlich wie du
     
  10. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ich raste weder aus noch unterstelle ich irgend etwas. Beim häufigen Besuchen derartiger Portale kann man sich leicht ein falsches Bild machen und mancher Kommentar liegt halt dicht an der Gürtellinie.
    Mich wundert es nur, wie du dich wieder echauffierst. Nimmts die Nebensächlichkeiten wie oft viel zu ernst.
    Und zum Thema mein Shop: das wäre dann tatsächlich eine Unterstellung.
     
  11. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    wie nennst du das dann
    nö, ich bin nur aufmerksam, was sich da anbahnt und bin gespannt was passiert wenn ich wieder mal was auf mydealz verlinke.
    schließlich bin ich ja inzwischen schon etwas länger hier
     
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Glaube mir, du nimmst es zu wichtig.
    Mir ist völlig egal wer, wann und wo einer postet. Und auf Mydealz erst recht.
    Ich halte unsere User für mündig genug, selbst zu entscheiden, welche Portale sie bei der Suche nach Schnäppchen bevorzugen. Und Gott sei Dank hat unser Schnäppchen Thread keine Referenzlinks.