1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gearbest Gearbest Probleme nach verschollener Sendung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von volcore69, 24. Mai 2016.

  1. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,169
    Danke:
    2,746
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Du hattest dir die die Richtlinien aber durchgelesen??

    Zitat:
    "Der PayPal-Käuferschutz wegen nicht versandter Artikel gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen."

    Und du kennst auch noch die Ursprungsaussage?

    Das mag wohl auch der Grund sein, wieso häufig die Fälle erst von PayPal geschlossen werden, dann aber nach einem Telefonat aus Kulanz doch bearbeitet werden.

    Aber OK, wenn du es besser weisst, dann wirds wohl so sein ;)
     
  2. volcore69
    Offline

    volcore69 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem jetzt gelöst und möchte noch einmal kurz Rückmeldung geben. Wie von @Camerlengo vorgeschlagen habe ich mich per Mail an die MD Media Publishing Service GmbH in Hamburg gewandt. Es erfolgte alles genau so wie von @Camerlengo beschrieben. Ich musste die Original-Belege einreichen, und nun habe ich mein Geld zurück bekommen. Die MD Media Publishing Service GmbH hat von DPD eine Rückerstattung bekommen und mir diese dann weitergeleitet. Zwischenzeitig kam bei mir noch ein DPD-Zusteller vorbei und hat sich von mir schriftlich bestätigen lassen, dass ich das Paket wirklich nicht erhalten habe und alles ging seinen Gang.

    Vielen Dank euch allen.
     
    Camerlengo, kakadu2000 und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.