1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gearbest - Versand direkt aus Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von defetzer, 24. Mai 2016.

  1. XMR
    Offline

    XMR New Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Handy:
    S7 Edge
    Hallo,

    habe auch gerade GB angeschrieben da mein Mi Band 2 seit dem 31.7. in Holland festhängt.

    Die Antwort kam bereits nach 10 Minuten, siehe unten.

    Die Ware "hängt" offensichtlich im Zoll fest und soll nächste Woche ausgeliefert werden - falls keine neuen Probleme auftreten.

    Dear Michael,
    Thank you very much for orderding from Gearbest.

    I would like to extend my apologies for any inconvenience we may have caused so far.

    I am sorry to tell you that the parcel is delayed in Holland customs due to clearance.

    Customs will carry out the second inspection.

    If there is no more problem, the package will be updated in the next week.

    I hope my information will help you.

    Thank you for your patience and understanding.

    We are at your service, please feel free to contact us anytime.

    Best Regards

    Adria

    Gearbest Customer Service

    http://www.gearbest.com
     
    cocorisu und Wayet sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Wayet
    Offline

    Wayet New Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 5c
    Danke für diese Info!
     
  3. Esche
    Offline

    Esche New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG V10, HOPEFULLY -> Pepsi P1s

    Ich habe die gleichen Textbausteine erhalten. Der Kern meiner Nachricht ist exakt das gleiche.
     
  4. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    naja, was sollen die großartig an der Nachricht ändern.. :x
     
  5. Esche
    Offline

    Esche New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG V10, HOPEFULLY -> Pepsi P1s
    Naja anscheinend wird da wieder unterschiedlich geantwortet und anderen werden Ersatzlieferungen angeboten während Besteller wie @XMR und ich auf nächste Woche vertröstet werden. Hey @XMR ist das deine erste Bestellung gewesen oder bist du länger Kunde von Gearbest?
     
  6. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Nungut, ich habe noch gar keine Nachricht empfangen und bin schon seit 2014 Kunde dort >_< wüsste auch nicht warum das Xiaomi nicht rüberkommen sollte.. Ich lass mich weiterhin überraschen
     
  7. XMR
    Offline

    XMR New Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Handy:
    S7 Edge
    Hi,
    meine 2. Bestellung, die erste Mitte Juli ging über UK und war in 8 Tagen da.
     
  8. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,524
    Geschlecht:
    männlich
    Also mir wäre lieber, wenn die Sendung nächste Woche kommen würde, als nochmal 15 Tage zu warten und dann evtl. wieder über NL geroutet zu werden. Den "Vollprofis" von Sky traue ich mittlerweile alles zu
     
    Tardigrada sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. newlife
    Offline

    newlife New Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Amazon Fire Phone
    Hi
    Lese hier die ganze Zeit heimlich mit und wollte jetzt auch mal was zu sagen:

    - mi Band 2 bestellt am 29.07 aus dem China Warehouse mit German Priority. Versand am 01.08. über Hong Kong nach Frankfurt. Dort liegt es seit dem 07.08.
    Es wurden dann “Informationen nach Tschechien gesendet“ - was auch immer das heißt.

    -Fahrradrücklicht in Herzform am 05.08. Bestellt und auch versandt worden. Kommt aus Holland und wurde wohl am 08.08. ausser Landes gebracht.

    -Yunmai Scale am 07.08. Aus europäischen Warehouse geordert, wurde am 10.08. In UK London auf den Weg gebracht und ist heute per DPD angekommen


    Ist ja toll, dass die Waage schon da ist, aber das Band wäre mir langsam lieber :-/
     
  10. China-Handy-Freak
    Offline

    China-Handy-Freak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    @Gearbest wie sieht es nun aus mit den Zollkosten?
     
  11. Wayet
    Offline

    Wayet New Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 5c
    Ich habe mittlerweile eine andere Antwort erhalten. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es erneut schicken zu lassen :( Und dann ist es auch noch derzeit nicht verfügbar... Also muss ich garantiert noch 3 bis 4 Wochen warten und hoffen, dass die beim Versenden nicht schon wieder Mist bauen.

    Kann man sich den store credit auszahlen lassen? Wohl nicht oder?




    Dear XXX,

    We are extremely sorry to inform that the shipping company refused to ship your parcel and send it back to us.

    Your goods are back in your warehouse. This is a mistake from the shipper which is unfortunately out of control.

    As a proof of good will we can offer 2 solutions to resolve the issue:

    1) Resend your order

    However, we have to tell you that this item is in back ordered now.

    It will be in stock again in next two weeks.


    2) Refund your order in full on your wallet ( store credit)
    We can refund in full on your wallet and add extra points in your account(e.g. If your refund is 1USD = 5 points ,3USD =3*5 points => get 15 points etc).
    You can use this credit for future purchase on our website.


    Learn more about wallet benefits: http://www.gearbest.com/about/gb-wallet.html
    Check out how to use points: http://www.gearbest.com/about/about-points.html?157wrew

    Could you please let me know your decision?
    Once again we are sorry for this situation.

    We look forward to hearing you soon.
    Thank you for your cooperation.

    Best Regards
    Tobey
    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com
     
  12. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @Wayet
    Nein, Store Credits würde ich niemals zustimmen. Normalerweise verfallen die nach einem Jahr und man ist halt auf Gedeih und Verderb damit an den einen Shop (hier GB) gebunden.
    Entweder sich die Ware halt nochmal schicken lassen, oder auf die Auszahlung des Betrags bestehen. Sollte Gearbest da zicken machen (werden sie), dass ganze über nen PayPal-Dispute regeln.
     
    Quotic sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Wayet
    Offline

    Wayet New Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 5c
    PayPal Dispute wird wohl nicht gehen, da wir über Kreditkarte bezahlt haben ohne PayPal...

    Fürs nächste Mal bin ich auch schlauer. Mein Kumpel hat da vorher schon mehrere Male bestellt und noch nie Probleme gehabt. Ausgerechnet bei meiner Bestellung.

    Habe Gearbest jetzt gebeten mir das Smartphone erneut zuzuschicken. Nur ist es aktuell nicht vorrätig. Wenn man einmal ******** am Stiefel kleben hat...

    Bin mal gespannt ob Gearbest mit ihrer shipping company den bisherigen Auslieferungsweg beibehält. Ich würde sagen dieser Versuch ist voll in die Hose gegangen. So vergrault man Kunden...
     
  14. gottlieb
    Offline

    gottlieb New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    LG
    haben mitlerweile wohl schon wieder auf GB umgestellt. Zumindest sitzt mein redmi grad in London ;)
     
  15. Tardigrada
    Offline

    Tardigrada New Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    ja
    Um welches Gerät handelt es sich denn bei dir?
     
  16. Wayet
    Offline

    Wayet New Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 5c
    xiaomi redmi note 3 pro 5 Zoll Warum? ;)

    Wie ist das dann bei gearbest? Bekommt man beim erneuten Versand eine erneute Bestätigung und Tracking number? Habe den gearbest support diesbzgl. gefragt, aber die sagen nur, sie bedauern es dass sie nicht wissen wann das Handy wieder verfügbar sein wird.

    Arrrgggg....
     
  17. Oshiki
    Offline

    Oshiki Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    Bei mir hängen 2 Pakete in NL rum. Für das Paket das seit 1.8 im Zoll liegt bekomme ich jetzt eine Erstattung. Für das 2. Paket vertrösten sie mich noch.
    Mal schauen wie das ausgeht.
     
  18. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Na super und ich soll noch warten bis 25.8.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  19. Wayet
    Offline

    Wayet New Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 5c
    Muss man das verstehen, dass anscheinend jeder Kunde anders behandelt wird? Meins hängt auch seit dem 01.08 in Holland und ich bekomme keine Erstattung...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. August 2016, Original Post Date: 14. August 2016 ---
    Kann der User @Gearbest für etwas Aufklärung sorgen?
     
  20. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Wie gesagt glaube ich auch nicht mehr das was ankommt. Ich werde denke ich das mit Paypal klären sobald meine Bestellung mit dem LeTV X600 Versand wurde. Da die DHL Trackingnummer keine Paketabgabe anzeigt ist es mit Paypal auch ruckzuck gelöst da es nicht um einen Verlust geht sondern um einen Nicht Erhalt.

    Um Mal zu zeigen wie schnell und sauber es auch gehen kann. Am Montag ein Xiaomi Redmi Pro bei TopOne bei Aliexpress gekauft. Freitag verschickt. Aktuell bei Leipzig schon durch. Morgen in UK und denke dann Dienstag oder Mittwoch bei mir. Ohne Zoll und nichts.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk