1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gefaktes AnTuTu und verweigerte Berechtigungen - kennt ihr die Masche?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von steel234, 15. Dezember 2014.

  1. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Genau das selbe habe ich bei dem Lordor LD700, alle Tools zeigen mit 8 Cores x 2 GHz, doch das Phone selbst läuft nur mit 4 x 1.3 GHz. Und natürlich auch ein Antutu 4.1, welches nicht wegzubekommen ist.

    Im Lordor findet man das antutu4_1.apk allerdings im Folder vendor/operator/app. Ich habe es auch schon versucht zu löschen oder umzubenennen. Es lässt sich kein Antutu 5 oder neuer installieren.

    Anscheinend habe ich den selben Mist erwischt wie im ersten Post hier.

    lordor_fake_cpu.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015