1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gefunden - Tasche für 599er und ev. auch andere Chinamobiles

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von sturmernte, 15. März 2008.

  1. sturmernte
    Offline

    sturmernte New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT599
    Nachdem mir ne Displayschutzfolie nicht reicht, da ich meist Armypants hab und das Handy in der Seitentasche rumpurzelt.

    Also hab ich mich auf die suche nach ner Handytasche gemacht, ich hab ja schon wo nen thread gesehen, wo wer was gesucht hat also post ich mal hier von meinem "Fund".

    Die handytaschenabteilungen in div. elektromärkten waren eher nicht zufriedenstellent... tasche zu eng, zu dick, zu groß, zu klein, schlechter verschluss. 16:10 sei dank ^^ da hab ich mir gedacht, das 599er sieht ner ixus/dimage cam sehr ähnlich von der form her...

    also kamerataschenabteilung :grin:

    von Pataco gibts das SPSD-1N sport.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So gekauft bei Saturn um 7.99 Euro, sollte es dann wohl auch bei Media oder Cosmos geben. Wenn nicht, gibts auch bei Amazon

    Das 599er passt recht genau rein. von der länge und breite her ist noch spiel und auch ein dickeres handy geht rein.. (bis Exilim, ixus oder dimage kamera serie halt)
    Die tasche ist aus so nem gepolstertem nylon artigem stoff. wirkt sehr robust. zu öffnen und schliessen mit klettverschluss.

    NACHTEIL, wenn man es am gürtel tragen will, muss man den gürtel abnehmen, hat keinen clip. betrifft mich aber nicht da ich das telefon in der hosentasche rumtrage.

    hth
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008