1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gegen die Bezeichnung "BIG C!"!! -.-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D-eniZ, 13. März 2009.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,118
    Danke:
    9,251
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Yep :)

    Was mich aber wundert, das Phone wurde schon IMMER small C genannt, LANGE bevor es überhaupt das big C gab?!? Da muß also noch ein anderer Gedanke hinterstecken??
     
  2. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    naja evtl. war das big-c ja schon in gedanken geplant wer weiß :)
     
  3. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    am anfang hielt ich das P168C als das big C. Ich bin auch der Meinung das man trotz der langen Bezeichnung doch den Original namen schreibt. Die 10000000x verschiedenen Chinabezeichnungen sind schon verwirrend genug.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,118
    Danke:
    9,251
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau darum finde ich Big C gar nicht schlecht!! Mache verkaufen es als ciPhone Turbo, manche als sciPhone Sharp oder sonst wie. Da es sich aber immer um dasselbe Phone handelt, finde ich einen Namen wie Big C viel angebrachter, ansonsten ist die Verwirrung noch viel größer ;)

    Nun ja, soll jeder so machen, wie es ihm/ihr gefällt :)
     
  5. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    jap genau der meinung bin ich auch deswegen versteh ich den trubbel nicht wirklich jedem das seine (und mir das meine)*gg*
     
  6. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    小C?
    Bei mir steht da nur so ein komisches Zeichen [​IMG]C das steht da
     
  7. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das ist weil du die sprache chinesisch nicht installiert hast.geh inner systemsteuerung auf regions- und Sprachoptionen und darim auf sprachen.installier mit deiner widoof cd die sprachen dann sollte es gehen(muss ich noch nachholen)
     
  8. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  9. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    du hast doch xp oder?wenn ja:Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen->Sprachen->und dann unter "zusätzliche Sprachunterstützung beide kästchen aktivieren und dann sollte da was kommen mit installieren und windoof cd
     
  10. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Die Kästchen kann ich nicht aktivieren .
     
  11. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    du kannst eh kein chinesisch oder?

    btw: geiler thread ^^ und der themenstarter meldet sich nicht mehr :)
     
  12. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Klar kann ich Chinesisch.:spiteful: Ich kann Deutsch Englisch Griechisch.
    meldet sich doch noch..?

    EDIT:
    Sorry Colonel hat den ja garnicht erstellt..
     
  13. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    looooooooooooooool ich glaubs ja nicht... kommt man nach wochen ma wieder on und dann sowas ^^

    hätt nicht erwartet das jetzt sone diskusion entsteht xD


    jeder soll sein handy so nennen wie er/sie es möchte... ich finde big c irgendwie übertrieben und unschön ;) ich kann auch garnicht beschreiben warum das so ist, aber das bringt irgendwie aggressionen auf hahah xD


    abeeeeer naja jedem das seine...

    :p

    achja mir wurde die frage gestellt wie ich es denn nennen würde..

    für mich is das "normale" ciphone das ciphone.. das 3g das 3g.. das blade das blade.. und das "BIG C" einfach nur das 3,5!

    so einfach is des ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  14. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Nachdem ich jetzt alles gelesen habe, weiß ich nicht mehr was das ganze soll. Kann doch jeder für sich entscheiden wie er sein BIG C nennen will.

    Für mich ist BIG C eine gute Abkürzung für das CIPHONE 3 G "3,5":haha::haha::haha::haha:
     
  15. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i