1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehirnjogging für das i68+ (bzw. i9+++ 3G)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von achim84, 14. April 2009.

  1. achim84
    Offline

    achim84 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Ich hoffe das ist die richtige Rubrik hier. Ich hatte auf meinem Motorola Razt zwei Java-Gehirnjogging-Spiele, gibts das für das SciPhone auch? Wäre echt super!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, gibt es, ist aber keine Freeware!!!

    Kannst ja mal "aus Spaß" bei Google:

    brain challenge java

    eintippen ;)
     
  3. achim84
    Offline

    achim84 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Und wie soll die Steuerung funktionieren? Bei meiner Version komme ich nicht mal über die Frage "Use sound?" hinaus ô.O
     
  4. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    Naja gehen ja leider nicht alle spiele denke mal daran wird es liegen.
    Das es wohl eigentlich für ein anderes handy ist aber das i68 es trotzdem öffnet und dadurch es nicht weiss was soll ich denn nun machen :hihihi:

    hoffe du verstehst es ^^


    aber falls du ne version findest hoffe ich mal du kannst es posten wo du es her hast ;)
     
  5. achim84
    Offline

    achim84 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Ich hab ein Programm gefunden, mit dem man Java-Spiele Touchscreen-kompatibel machen kann...

    Hoffe, der Link verstößt nicht gegen Richtlinien: http://www.motorolafans.com/forums/...-how-make-java-games-touchscreen-enabled.html (man beachte den vorletzten Beitrag des Threads auf der letzten Seite...)

    Ich weiß nur nicht, welche Tastenbelegung ich für das SciPhone eintragen soll, da nur die Zifferntasten funktionieren, nicht links oder rechts, und das Spiel außerdem jede Taste nicht zweimal hintereinander annimmt, sondern man muss sozusagen auf einer anderen Taste "abschlagen", damit die selbe Taste wieder klappt...

    Also, welche Tastenbelegung hat das SciPhonoe?
     
  6. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    habe es jetzt auch mal mit meinen cect i68+ versucht

    habe genau das gleich problem wie du denke mal das es nicht richtig funzt naja wie schon gesagt nicht jedes game geht auf den handys naja suche auch mal bisschen rum nach gehirnjogging würde mich auch irgentwie interessieren sobald ich was habe poste ich es gleich.
     
  7. achim84
    Offline

    achim84 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Also...es klappt jetzt!!! :)

    Ich hab die beiden Spiele "Brain Challenge" und "Brain Coach" ausprobiert... Brain Challenge bleibt beim Ladevorgang bei 82% hängen, also hab ich nur Brain Coach Touchscreen-fähig gemacht. Du musst das einfache Programm von den beiden nehmen (z.B. Jam 2.0.0.2) und dann folgende Einstellungen verändern:
    Adapt Style 2
    Screen Size 240x320
    Das war's auch schon. Die vielen Einstellungen der Expert Edition waren wohl zuviel ^^

    Viel Spaß ;)
     
  8. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    ah danke jetzt gehts bei mir auch :)
     
  9. achim84
    Offline

    achim84 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Cooles Spiel =)

    Wenn Du noch ein Brain-Spiel findest, dann sag bitte bescheid!! ;)