1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht jetzt Dualsim mit neuer 0.9.6.19xx ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von MaxMax, 9. März 2010.

  1. MaxMax
    Offline

    MaxMax New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins!
    Hi!

    Da die letzten Versionen der FW mit neuer UI jetzt doch ohne ernsthafte Probleme gehen sollte und größtenteils in deutsch verfügbar ist, möcht ich auch umsteigen!

    Funktioniert inzwischen Dualsim? Ich muß noch ein paar Monate damit leben, bevor ich im Sommer auf "o2 on" wecheln kann. Geht der "alte" STK-Manager bzw. gibt es eine Version für die neue UI-FWs?

    Danke für Eure Infos!
    Max