1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht MIUI auf STAR x920f?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von jonas18175, 30. September 2014.

  1. jonas18175
    Offline

    jonas18175 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    STAR (HDC) x920f
    Hallo Community,

    ich habe eine Frage wegen einer Rom.
    Ich würde gerne auf mein Star x920f ( 01_v89_zlh_fhd (BUILDNUMMBER: 01_v89_zlh_fhd_20130906)) das MiUi draufspielen, aber es steht da für 01_v89_zlh_hd (http://www.needrom.com/download/miui-v5-8/).
    Würde es trotzdem bei mir gehen, ich meine ich habe eigentlich die (selbe Hardware), an den ist nicht viel anders nur eine Untergruppe.

    Kann ich versuchen die Rom zu flashen?
    Falls es schiefgeht, kann ich dann trotzdem noch das Backup flashen?
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Du hast das X920F mit Full HD, und die ROMs sind für das X920 mit HD Display! Die Auflösung passt schon mal nicht, und dein Modell hat andere Display Treiber. Beide alternativen Boot Image sind auch nur für Versionen mit HD Display. Ergo, Finger weg ... ich würde es erst gar nicht versuchen ;)