1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Geht nicht mehr an -.- Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Creedcoder, 26. Juli 2008.

  1. Creedcoder
    Offline

    Creedcoder New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    Hi habe folgendes problem. Habe mein P168C aus geschaltet nachdem ich im FactoryMode war und jetzt geht es einfach nicht mehr an -.-

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. Marie-jo-anna
    Offline

    Marie-jo-anna New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Tut sich was wenn du das Ladekabel rein steckst ?

    Fals sich da auch nix tut, könnte der Akku kaput sein.