1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekitnappt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hansi64, 18. November 2015.

1. hansi64

hansi64 New Member

0
    Handy:
    htm M1
    UMI Hammer S
    Samsung SM-T805
    Hallo.

Habe da so ein hmt M1. Langsam und wenig Speicher. Aber da ich eh nur im nicht UMTS-Bereich unterwegs war und wenig telefoniere hats gereicht.
    Hatte das Teil gerootet damit ich mehr auf die Speicherkarte verschieben kann. Das Teil hat intern nur 2 Gb. Es hat sich eine Adware installiert. Hola Lancher und viele Werbe und Spy Programme. Die werden dann einfach immer mehr. Manchmal wenn ich versuche Programme zu löschen bleibt es einfach stehen bis es wieder neue Werbung einblendet. Habe versucht in Werkszustand zurückversetzen. Auch ohne SD-Card. Nach kurzer Zeit ist alles wieder da. Habe auch eine Neuinstallation versucht. Daher aus dem Programmiermodus. Chinesisches Menü aber alles ausprobiert. Bei einem Menüpunkt hat das Telefon nach einiger Zeit nackt gestartet. Nach kurzer Zeit war Hola wieder da. Vierenscanner hatte sich auch installiert. Findet immer wieder die gleichen Viren. Auch andere Vierenscanner z. B. Avast und Avira.
    Wollte das Teil nur noch als Motorradnavi nehmen. Ist da noch was zu retten?

Gruß

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,592
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    schon mal überlegt eine andere rom zu installieren?
    bei www.needrom.com findest du alles was du zum flashen benötigst.

gruß
    doc

-

3. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Hoffentlich zahlt die foundation für Recht und Verfassung genug Lösegeld, Kit hat meine Kindheit stark beeinträchtigt und ich fände es jammerschade wenn plötzlich Briefe mit Seitenspiegeln auftauchen würden. #freekit

Magn1ficus sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.