1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

(gelöst)"com.android.widgetutil" wurde beendet. Was kann ich machen?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Tacken, 12. März 2014.

  1. Tacken
    Offline

    Tacken New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Timmy E82
    Hallo zusammen,
    ich habe nun seit Januar mein Timmy E82 und bisher lief alles super. Gestern war mein Akku komplett
    leer, so dass ich es über Nacht geladen habe. Heute morgen wollte ich es dann starten und nun hab
    ich ständig diese Anzeige (s.o.) , die ich auch mit ok nicht wegdrücken kann. Sie erscheint immer und immer wieder. Ich bin ein absoluter Laie und weiss nicht, wie ich diese blöde Anzeige weg bekomme. Hatte schon den Akku raus und neu gestartet aber alles ist unverändert...kann mit bitte jemand helfen??
    VG
    Tacken
     
  2. avolk
    Offline

    avolk Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    Hat das Teil Android4.3 drauf ? Teste doch mal eine anderen "Launcher" aus Google play.
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Tacken
    Offline

    Tacken New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Timmy E82
    Hallo nochmal,
    ja das Teil hat Android 4.3 und ich habe es letztendlich , nachdem ich gefühlte Millionen Male auf den ok Button gedrückt habe, auf Werkzustand zurücksetzten können. Es hat zum Glück funktioniert. :Mauridia:Na ja leider weiß ich nicht, wo diese blöde Nachricht auf einmal hergekommen ist. Zumindest ist sie jetzt weg!
    Vielen Dank und schönen Abend noch
    tacken