1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[Gelöst] Hilfe P168+ Wird nicht mehr erkannt am Pc

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ebola94, 30. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hi
    habe seit langen mal wieder mein P168+ an den Pc angeschlossen... wollte ein neues Video rüberischicken und jetzt kommts das ding wird nicht erkannt und beim anschleißen erscheint auf meine Handy Kopfhörer angeschlossen... wo kann ich das ändern?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Probier mal "Factory Reset". Klingt etwas verwirrt Dein P168+. Ansonsten hilft nur manuell mit dem Cardreader auf die Karte schieben... .

    Wie geht es Deinem Bein?
     
  3. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Besser aber ich bin voll wetterfühlig... und jetz um einiges Reicher ^^ das sind die schmerzen fast wert gewesen... könnte mir ja jetz das iPhone kaufen behalte aber lieber mein P168+. Das mit dem Factory reset geht nich.. ich soll irgend so ein dämliches Passwort eingeben was ich nich habe und einen cardreader habe ich auch nich
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Probiere mal 1122, 1111, 1234, 0000 ...
     
  5. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Yeah hat gleich beim ersten mal Geklappt mit 1122
     
  6. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Jaaa und es klappt wieder danke Schussi

    Den Threat Kannst du schließen ^^ nach so kurzer zeit Prob gelöst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.