1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gelöst] schwankender Empfang Mobilfunk bei Star B79

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rockstone, 13. Oktober 2012.

  1. Rockstone
    Offline

    Rockstone Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    132
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced, B79, BB, Amoi N820
    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen bei meinem B79 starkl schwankenden Empfang bei Mobilfunknetz (ist manchmal weg und dann ohne dass ich was mache wieder da).

    Jemand eine Idee ?=

    Danke
     
  2. Rockstone
    Offline

    Rockstone Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    132
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced, B79, BB, Amoi N820
    Gelöst

    HABE ES GELÖST !

    hatte das Flexboard an der Antenne abgerissen -- gelötet -- alles TOP Bilder anbei

    (Antenne unten in Backcover unterhalb der Batterie)
     

    Anhänge: