1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsame (Ihr/ich) Inbetriebnahme P9000

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Barskalin, 18. August 2016.

  1. Barskalin
    Offline

    Barskalin Member

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    24
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Bis hierher komme ich, löschen geht aber nicht.

    Screenshot_20160826-204750.png

    Die 3 Zeilen kann ich anklicken und bearbeiten.

    Nutzt notfalls eine erneutes zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?

    :(
     
  2. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Bzgl deines LTE-Problems:

    Die Netzbetreiber werden es nie zugeben, aber Reseller werden in der Verteilung auf dem Mast IMMER benachteiligt. Deswegen ist es nicht unnormal wenn ein Telekom-Kunde eher LTE hat als ein Kunde eines Resellers wie AldiTalk.

    Ist AldiTalk nicht Telefonica?
     
    Barskalin sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Barskalin
    Offline

    Barskalin Member

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    24
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Habe noch was gefunden.
    Ist da was verstellt, dass die Anrufe (hellgrau unterlegt) nicht funktionieren?

    Screenshot_20160826-213919.png

    :(
     
  4. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Klick mal auf Mobilfunkdaten, wähl deine Nr aus, warte 1 Minute.
    Oder vielleicht mal SIM 1 probieren?? :)
     
    Barskalin sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Barskalin
    Offline

    Barskalin Member

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    24
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Funktioniert nicht, beides.
    Habe es noch einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, telefonieren funktioniert immer noch nicht.
    Gerade habe ich die SIM Karte wieder ins S3 gesteckt (funzt ohne Probleme) und nutze es erstmal weiter, bis ich eine Lösung habe.

    Eine zweite SIM Karte habe ich auch noch, macht es Sinn, diese mit dem P9000 auszuprobieren?

    :(
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das Problem wird sein, dass du Sim 2 für Daten aktiviert hast, somit wirst du mit dieser Sim nicht telefonieren können!?
    Das ist nur meine Vermutung.
     
    Barskalin sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Barskalin
    Offline

    Barskalin Member

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    24
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Die zweite SIM Karte habe ich heute eingesetzt.
    Bis jetzt funktioniert das Gerät wie gewünscht, außer 4G/LTE.
    Vermutlich habe ich, beim Ausprobieren (APN), die SIM Karte verändert.
    Im S3 funktioniert die Karte allerdings [​IMG].
    Habe den Provider jetzt mal angeschrieben, ob es möglich ist eine neue SIM Karte, mit der alten Nummer, zu bekommen.

    :)
     
  8. Barskalin
    Offline

    Barskalin Member

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    24
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Guten Abend,

    mit der neuen SIM Karte funktioniert das Gerät einwandfrei.
    GPS funktioniert und auch mit der 4G Leistung bin ich zufrieden.

    Seit gestern allerdings knarzt und knackt der Lautsprecher beim Musik abspielen, auch über das Headset ist es deutlich zu hören.
    Werde morgen mal die SD Karte checken und eine andere App ausprobieren.

    Kann ich in den Einstellungen etwas überprüfen oder ausprobieren, bevor ich das Gerät reklamiere?


    :(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2016, Original Post Date: 20. September 2016 ---
    Guten Abend,

    mit der neuen SIM Karte funktioniert das Gerät einwandfrei.
    GPS funktioniert und auch mit der 4G Leistung bin ich zufrieden.

    Seit gestern allerdings knarzt und knackt der Lautsprecher beim Musik abspielen, auch über das Headset ist es deutlich zu hören.
    Werde morgen mal die SD Karte checken und eine andere App ausprobieren.

    Kann ich in den Einstellungen etwas überprüfen oder ausprobieren, bevor ich das Gerät reklamiere?


    :(
     
  9. Barskalin
    Offline

    Barskalin Member

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    24
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Hallo,

    zur Info.
    Habe heute Musik über SoundCloud gehört und hatte keine Nebengeräusche.
    Sounds von der SD Karte (64GB) hatten wieder Nebengeräusche, wie oben beschrieben.

    Karte gewechselt (16GB) und Musik neu drauf.
    Funzt.

    Am PC konnte ich sie wegen einem Kartenfehler auch nicht nutzen, nur mit Fehler öffnen.
    Habe sie neu formatiert und hoffe, dass sie nun wieder funktioniert.
    Wieviel GB haben eure SD Karten im P9000? Habe noch eine mit 128GB in der Pipeline.
    Was kann da passiert sein, dass die SD Karte, nach dieser Laufzeit, auf einmal `ne Macke bekommt?

    :)