1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsamer Kalender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hawkeye, 11. November 2012.

1. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Ich suche einen Kalender auf denen 2 Androiden zugreifen können.
    So mit Terminen merken ist nicht ganz mein Ding, Kopf meist zu voll und da bin ich auf die Idee eines gemeinsamen Kalenders gekommen.
    Meine Freundin träge da fleißg Termine ein, ich kann dann auch darauf zugreifen. So ähnlich wie eine Cloude, aber für Termine.

Gibt es sowas?

2. reddwarf0815

reddwarf0815 Member

10
    Handy:
    Lenovo P780
    Wie waere es mit einem gemeinsamen Googleaccount?
    Da haettest du genau das.

Gruss Mario

3. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,409
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    wozu einen account? wenn man doch einen google kalender für eine andere Person freischaltet, dann wird der doch auch beim Android handy sichtbar. So ist das zumindest bei mir. Deine Freundin muß dich halt nur freischalten ( bzw ihren Kalendat sharen, teilen ) . Ob die das macht ist natürlich eine andere Sache. :grin:
    Aber da kann man ja auch festlegen, welcher Termin privat ist und nur für einen selbst sichtbar ist, oder ob der für die Kalendarmitglieder sichtbar ist, oder komplett öffentlich.

4. reddwarf0815

reddwarf0815 Member

10
    Handy:
    Lenovo P780
    Dann sollte besser er seinen Kalender mit der Freundin teilen....zumindest hier ist es so, dass Freundin wesentlich mehr im Kalender zu stehen hat......:p
    Deshalb die Idee mit dem einen gemeinsamen Kalender.