1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

General Mobile DSTL1 und SciPhone N21

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Apfelman, 24. Dezember 2009.

  1. Apfelman
    Offline

    Apfelman Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Jiayu G4 3000mAh
    Guten Tag Leute und Frohe Weihnachten, könnt ihr mir vllt bei meiner frage helfen???

    Gibt es zwischen dem General Mobile DSTL1 und dem SciPhone N21 unterschiede???

    weil auf manchen bildern sich es so aus als hät das General Mobile DSTL1 vorne noch eine Kamer, aber das SciPhone N21 hat sowas ja nicht.

    hier im Sciphone N21: FAQ( http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17693) steh das es zwishcen dem schiphone N21 und dem DSTL1 keine unterschiede gibt

    "F: Ist das N21 von Sciphone das DSTL1 von Sciphone?
    A: Ja, es ist auch baugleich mit ROVERPC (Link) und wurde von der Firma yuhuatel entworfen (Link)."

    Aber ist das General Mobile DSTL1 und das SciPhone N21 jetzt baugleich oder nicht???

    Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle die mir helfen konnten und ein FROHES FEST!!!
     
  2. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    FRAGE IM FALSCHEN BEREICH GEPOSTEST!!!
    Gibts auch schon einen Thread zu dieser Frage-SuFu benutzen!!!
     
  3. Apfelman
    Offline

    Apfelman Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Jiayu G4 3000mAh
    ich find nichts über die SuFu.
    hast vllt link?

    in welchenm bereich hätte ich das denn Posten sollen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  4. atophis
    Offline

    atophis New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Aaaach Leute, Einfach "N21" in der Suche eingeben und schon findet ihr alles. ;)

    Nun dann nochmal: Das N21 ist nicht nur identisch mit dem DSTL1 von General Mobile sondern es ist ein DSTL1. ;)

    Hier nochmal der Beweis.


    LG atophis
     
  5. Apfelman
    Offline

    Apfelman Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Jiayu G4 3000mAh