1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerät erkennen

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von tommy22, 5. Februar 2012.

1. tommy22

tommy22 New Member

0
    Handy:
    noch unbekannt...
    Hallo,

habe überhaupt keinen Plan was für ein Modell ich habe... habe schon unter den Deckel gesehen, da ist nichts zu erkennen. Habt ihr vllt noch iwelche Code od sowas womit man rausfinden kann, was ich für ein Modell habe?

Vielen Dank

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    ohne bilder oder kauflink wird das schonmal nichts ;),hast du das handy mal an einen pc gehangen,manchmal wird dort dann eine bezeichnung angezeigt oder unter der batterie

3. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,677
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das wird schwierig.
    Also.. wenn da ein pedal ist wo man drauftreten kann und sich da im Anschluss ein Deckel öffnet, dann könnte es sich um einen Mülleimer handeln.
    Ist da aber ein Deckel, der sich ohne dieses Pedal öffnen lässt... da könnte es aber auch eine Waschmaschine sein.
    Vielleicht machst Du mal ein paar Bilderchen von deinem "Modell" umso einfacher wird es den Leuten hier im Forum Dir bei deinem "Modell" weiterzuhelfen.
    :) :party: