1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gerät kann nicht gestartet werden

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Soccerkoenig, 14. Oktober 2008.

  1. Soccerkoenig
    Offline

    Soccerkoenig New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia K800
    hallo,
    ich hab folgendes problem:
    wenn ich mein daxian x999 am pc anschließe wird das gerät zwar installiert, aber ich bekomme die fehlermeldung code10 ´(gerät kann nicht gestartet werden).
    im gerätemanager ist das gerät unter mtp device aufgeführt, aber mit einem gelben ausrufezeichen versehen.
    mein betriebssystem ist xp home sp3.
    was mach ich falsch?
    danke für eure hilfe

    gruß
     
  2. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    Usb

    USB aktiviert? Firewall von XP deaktiviert?
     
  3. Soccerkoenig
    Offline

    Soccerkoenig New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia K800
    usb ist aktiviert. firewall von xp hab ich dealtiviert.
    gleiches problem.
     
  4. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    hab mal irgendwo nen vista treiber für china handys gesehn, versuchs mit dem mal, chinahandys sind ned vista kompatibel, villeicht is es ja was ähnliches bei dir.
    bisschen googeln oder so ;-)

    mfg
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Soccerkönig: Hast Du Activsync installiert (?), bekommst Du von Microsoft kostenfrei. Das Handy war bisher immer mit diesem Programm kompatibel. Du brauchst es auch um Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen zu syncronisieren.
     
  6. sly
    Offline

    sly Guest

    Das gelbe Ausrufezeichen bedeute immer, dass das Gerät nicht richtig installiert ist bzw. gar nicht installiert, sondern nur von Windows erkannt wurde. Meist als Unbekanntes Gerät bezeichnet.
     
  7. Soccerkoenig
    Offline

    Soccerkoenig New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia K800
    hallo,
    active sync ist installiert.
    manchmal wird es erkannt und ich kann synchronisieren.
    aber das dauert immer sehr lange
     
  8. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    hast du den dienst für activesync aktiviert?
    währe komisch wenn nicht aber etwas anderes fällt mir nicht ein
    für ein wm phone braucht man ein keine treiber außer activesync bzw die neue activesync variente für vista...
     
  9. Soccerkoenig
    Offline

    Soccerkoenig New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia K800
    wie mach ich das?
     
  10. Soccerkoenig
    Offline

    Soccerkoenig New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia K800
    erstmal danke an alle, die mir helfen wollten.
    das problem ist gelöst.
    es war das datenkabel.
    es war wohl defekt.
    ich hab mir ein neues besorgt und alles funzt einwandfrei.
    danke nochmal