1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geräte-Bewertungen in den China-Shops

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sabbondio, 15. November 2012.

  1. sabbondio
    Offline

    sabbondio Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    Was sind denn diese sog Bewertungen den Wert??

    NICHTS !! rein gar NICHTS... :(

    Wenn es dem Shop-Betreiber nicht passt, werden diese einfach nicht veröffentlicht.. so 2x passiert im CECT-Shop...

    Es kann sich jeder denken was er will... ist ja wie mit den Hotel-Bewertungen.. ein Gerät muss also mind. 4 von 5 Sternen bekommen, und auf keinen Fall etwas negatives schreiben.. ich habe insgesamt 6 Geräte gekauft (5 versch Typen und Hersteller)


    hier die original Antwort:

    Hallo Herr XY,
    Sie haben bei uns auf alle gekauften Produkte 1 volles Jahr Gewährleistung, auch wenn andere Artikel von Ihnen bestellt wurden.

    Die Bewertungen waren mir ehrlich gesagt zu negativ, deshalb habe ich diese nicht freigeschalten, bitte entschuldigen Sie mir dies.




    --
    Marcel
    CECT-SHOP.com Team
    Jetzt Facebook-Fan werden und jeden Monat an unserer Tablet-PC Verlosung teilnehmen!
    http://www.facebook.com/CECTSHOP

    Unsere Videos schauen auf YouTube:http://www.youtube.com/user/NO1CECTSHOP
     
  2. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Und mal wieder unser ach so toller Forum-Partner, shice Shop.

    Ja, die anderen werden nicht besser sein, aber nicht der Laden der unsere Werbebanner füllt.

    Allein die Werbung links: Bei uns ist Ihr kauf 100% sicher.
    Ja zu 100% sicher verarscht sind sie bei uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  3. narf0815
    Offline

    narf0815 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone Y5
    Wieso wird der CECT-Shop denn noch als Partner/Sponsor genutzt? Man könnte böses denken...Was erhält der Forumbetreiber denn alles von dem Shop? :dirol:
     
  4. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Vielleicht bring so eine "Partnerschaft" genau das Geld, durch das wir alle uns kostenlos austauschen, Tests und Erfahrungsberichte u.s.w. lesen können.
     
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    Niemand zwingt jemanden Werbung aktiv zu beachten. Im Fernsehen machts doch auch kaum noch jemand ;)

    Deshalb gibts ja solche Foren, in dem man ehrliche Reviews/Feedbacks lesen kann.
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Eine .org Domain mit Webspace ist nun mal nicht kostenlos, und von den Admins wird viel Zeit investiert das Forum zu betreuen. Ist doch klar das man da nen Sponsor braucht! Und ob CECT oder ein anderer Shop ist doch Wurscht, Hauptsache die zahlen. Das ist überall so!

    Quick Post @ Forum Runner
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das wird aber nicht vergütet, nicht, daß hier jemand auf so eine Idee kommt :)
     
  8. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Das wird wohl auch niemand denken, hoffe ich zumindest.
    Jedenfalls sollten wir euch Mods mal alle ein großes Dank aussprechen!!!
     
  9. narf0815
    Offline

    narf0815 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone Y5
    Dann könnte man ja auch nen Sticky machen ala: CECT-Shop ist Sponsor...aber kaufen sollte man da nicht :stop:
     
  10. apple
    Offline

    apple Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    324
    Danke:
    297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    IPhone
    @narf0815
    Alle Werbungen die du auf CM findest dienen dazu einen Teil der Unkosten zu zahlen. CM besitzt seinen eigenen Server, vom Forum wird täglich ein Backup auf einen zweiten Server gemacht, die Software zum Betreiben wird regelmässig geupdatet. All dies ist schon ein relativ grosser Aufwand. Natürlich versuchen wir durch Werbung die Unkosten etwas kleiner zu halten.


    Werbung findest du überall. Chinamobiles bietet nur den Werbeplatz an. Übrigens steht klar und deutlich da: WERBEPARTNER. Tut mir leid dass du ein Problem mit dem CECT Shop hast, aber das kann dir auch bei anderen Shops passieren, die auf CM keine Werbung haben.

    Zusätzlich möchte ich dann hier noch klarstellen, dass alle Mods und Admins hier ehrenamtlich (das heisst ohne Bezahlung) arbeiten. Ohne diese Hilfe würde das Forum nicht existieren. Ich bedanke mich bei allen Mods und Admins für ihre wertvolle Arbeit die hier geleistet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Apple, ich habe ja neulich schon bemerkt das Sponsoring und für den Werbeplatz zahlen zwei verschiedene paar Schuhe sind. Aber leider differenziert man da augenscheinlich nicht.

    Ich finde es gut und richtig, das Du darauf hinweist, das die Werbeeinahmen nicht die Kosten tragen, sondern diese nur etwas mildern...
     
  12. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Das Problem mit dem Kosten gab es bereits schon in einem anderen Forum in dem ich unterwegs war und noch bin.

    Die Sponsoren brachten auf Dauer nicht das ein, was zur Aufrechterhaltung des Forums benötigt wurde. Das Ende drohte und die einzige Möglichkeit war Teile des Forums kostenpflichtig zu gestalten.
    So wurde es auch umgesetzt, sehr zum Leidwesen der Userzahl.
    Die Qualität der Posts nahm zwar zu, aber teilweise blieben Leute fern, Leute mit Ahnung und Interesse Hilfestellungen zu geben.

    Durch Sponsorengelder möchte hier sicherlich niemand reich werden, es müssen nur die Kosten gedeckt werden, von der Ehrenamtlichen Tätigkeit der Mods mal völlig abgesehen.

    Solange Sponsorengelder legal eingefahren werden, nicht gegen die Moral verstoßen, dann ist für mich alles ok. Selbst dann wenn wir von Shop geworben wird die nicht die Bohne taugen. Einfach ignorieren und gut. Nur so bleibt das Forum über lange Zeit wie ihr es gewohnt seit.
     
  13. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Der letzte Post ist zwar schon ein bisschen her, aber ich möchte da was zu anmerken. Ich bin auch im CSB-Board registriert. Hier machen wir einmal im Jahr eine Spendenaktion. Beim CSB spendet auch nicht jeder. Es sind aber auch welche dabei, die mal 50 € geben. Jeder kann freiwillig geben (oder auch nicht) was er will. Wir haben jedesmal ohne Probleme unsere Serverkosten gedeckt.
    Ist vielleicht mal ne Idee, so was hier auch zu machen. Wir haben laut Mitgliederliste grob geschätzt 4500 Mtglieder. Wenn jeder nur 5 € spendet.....
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Steht Jedem völlig frei dies zu tun. Da Oben im Menü gibt es einen passenden Button :)

    igumGQG.png
     
  15. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Ok, den hab ich noch nicht gesehen...