1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerätecode für Dual Sim Handy "Nokia" 6300

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von maggusz, 11. Dezember 2010.

  1. maggusz
    Offline

    maggusz New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Dual Sim Handy 6300
    Hallo,

    weiß jemand den Geräte Code von dem Dual Sim Handy 6300 was wahrscheinlich von Cect ist?
    Ich habe schon viele Codes ausprobiert wie zB 1234, 12345, 0000, 1122 und viele andere!

    Danke für eure Hilfe
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Für einen Factory Reset? Versuch mal die 1122
     
  3. maggusz
    Offline

    maggusz New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Dual Sim Handy 6300
    Hab ich schon versucht ;( habe schon mehrmals irgendwelche codes ausprobiert und nun habe ich das problem wenn ich das handy starte, das es ein Handyschlosscode von mir möchte.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hört sich aber nach einem selbst ausgewählten Code an, dafür gibt es keinen Standardcode.
     
  5. maggusz
    Offline

    maggusz New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Dual Sim Handy 6300
    Hallo,

    den Eindruck habe ich jetzt auch. Das Ding ist, dass ich das Handy von einem ebay-Käufer wiederbekommen habe.