1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Geräusche im Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Xain, 16. September 2012.

  1. Xain
    Offline

    Xain Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone Note 7
    Hallo,

    hab ein Problem, wenn ich meine Kopfhörer anschließe höre ich so ein "blubbern", wenn ich Musik höre dann hört man es nicht, nur wenn nichts abgespielt wird hört man blubbern (sehr nervig).

    Bitte hilft mir, ah ja, mein Gerät ist ein BLUEBO 9300 mit Android 4.0.4 (HDC S3 i9300 Plus).

    Danke in Voraus.
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Schau einmal ob der stecker richtig drin ist...... oder die isolierung etwas stört
     
  3. Xain
    Offline

    Xain Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone Note 7
    hab jetzt mit 3 verschiedene Kopfhörer probiert, die Isolierung stört scheinbar nicht, der stecker ist richtig drin.

    bin am verzweifeln :(