1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschütze Files lassen sich nicht überschreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Emilio88, 24. Dezember 2009.

  1. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    Hi,

    versuche die ganze Zeit meine Sprachfiles zu überschreiben aber irgendwie haut das nicht mehr hin :S
    Via PC nich und Via Resco Explorer auch nicht..
    :S
    achja.. kann den haken bei "schreibgeschützt" auch nicht ändern.. :S

    [​IMG]
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Habe kein C6, aber wenn ich auf meinem Windows rechner Ordner oder Programme habe die nicht gelöscht oder verschoben werden können , nehme ich immer unlocker her.
    Der tötet alle Prozesse die mit einem File zu tun haben und hebt Schreibschutz auf. Vielleicht geht es ja damit?

    http://filehippo.com/download_unlocker/

    In windows 7 muß man allerdings admin rechte haben,. in einem Gast account kann es sein daß es dann nicht geht


     
  3. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Wie ich im bild sehe du bist garnicht beim Resco explorer. Mit File explorer gehts sowieso nicht.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da muss ich Cenyal Recht geben, das geht nicht mit dem internen Fileexplorer...nimm Resco! Dann funzt es auch...
     
  5. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    ach herje... ich war die ganze zeit mit dem File Explorer unterwegs ...^^ SORRY
     
  6. sash
    Offline

    sash Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    6233
    Hallo Emilio88,

    ich hatte auch Probleme mitm Überschreiben, selbst mit dem RescExplorer ging es bei mir nicht !
    ( http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=17618&page=10 )
    Hab dann den TotalComander benützt, der überschreibt ohne zu meckern ! ( und ist dazu noch freeware ;-)

    Grüsse
    sash