1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwindigkeit T32

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von JasonV, 25. Juni 2008.

1. JasonV

JasonV New Member

0
    Handy:
    BenQ EL71...noch^^
    Hallo,

kann jemand Erfahrungswerte in Richtung Geschwindigkeit des Gerätes in Bezug auf Surfen und allgemeine Arbeitsgeschwindigkeit ?
    Ist die Musiklautstärke bei Headsetbetrieb ausreichend ? Bei meinem 599+ sind die eingebauten Boxen absolut genial- laut und deutlich, schliesst man allerdings das Headset an, ist es kaum möglich Musik zu hören wenn man in den öffentlichen Verkehrsmitteln sitzt :stink:

mfg
    JasonV

2. m4master

m4master New Member

0
    Handy:
    M888
    Also mein T32 hängt sich ab und zu auf, aber nur, da ich dann meistens mehrere Sachen laufen habe und ich mich noch nicht dran gewöhnt habe und erstmal alles ausprobieren muss^^ Also werde noch vieles wieder deinstallieren.
    Die Boxenlautstärke und auch die Heatsetlautstärke ist sehr gut. Dazu kommen dann noch Massenweise Einstellungen bei den unterschiedlichen Musikplayern.
    Also bin damit mehr als zufrieden.

3. Mitsubishi EVO 9

Mitsubishi EVO 9 New Member

0
    Handy:
    Nokia N70

Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Also ich bin mit mein T32 absoulut zufreiden, Die leistung ist auch sehr gut es gibt keine ruckler bei Cowerflow (S2P Player ) das (S2U) ruckelt auch nicht geht glat durch, und spiele wie z.B Age of Empires Gold Edition geht auch sehr gut darauf am anfang ist es mir auch öftrers hängen geblieben weil ich vergessen habe die ganzen Task zu zumachen und ich habe immer mehr Programm auf gemacht und dann noch instaliert also Top das Gärat.

Nur das Lade Gärat ist ******** ich habe auch schon ein neues und zwar das [​IMG]

ich habe 9,95€ bei Expert bezahlt das hat die gleich spannung also 5v und 0,5A geht super und wenn das daten kabel kaupt geht kann man sich auch kaufen bei amazon ist ein herkommliches dateten kabel z.B das hier es gibt nartürlich Billiger
    http://www.amazon.de/Hama-Kabel-USB-Stecker-mini-USB-B-Stecker/dp/B0009V8WZA/ref=pd_sbs_ce_32

Und genau wie Kopfhörer kann man auch nachrüsten einfach Mini USB auf 3,5 Klinke das müsste auch gehe denke ich mal

http://www.amazon.de/HTC-Adapter-Converter-T-Mobile-Compact3/dp/B000R5N4HO/ref=pd_sbs_ce_1

4. SkyNet

SkyNet New Member

0
    Handy:
    T32 (x999)
    @Mitsubishi EVO 9: den Adapter aus Deinem letzten Link brauchst Du garnicht erst bestellen. Der Stecker passt nicht. Es steht zwar drin, dass es einfaches miniUSB Format wäre, aber die Steckerform bei HTC Geräten ist anders. Der Stecker ist an einer Seite gerade. SIeht man auf den Fotos natürlich nie....

Also von Adaptern für HTC Geräte die Finger lassen.

5. Mitsubishi EVO 9

Mitsubishi EVO 9 New Member

0
    Handy:
    Nokia N70

Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    danke für die Info aber war auch ja nur ein Beispiel :no: