1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Gesprächsannahme über Home-Button?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ludibubi, 3. Mai 2013.

  1. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    261
    Danke:
    34
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Habe ein STAR (Tinji) GT-I9300. Mich nervt, das ich bei der Gesprächsannahme immer über den Bildschirm streichen muss. Kann man das irgendwie ändern? z.B. Annahme über den Home-Button?
     
  2. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Ich glaube nicht.