1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesprächsannahme über Homebutton?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von ludibubi, 1. März 2013.

  1. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Wenn ich im Auto ein Gespräch annehme ist es ziemlich nervig, mit dem Wipe das Gespräch anzunehmen. Kann man das irgendwie auf den Homebutton legen?
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  3. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Komisch. Ich habe den Link aufgerufen und wollte sie installieren. Da sagt der PlayStore, das die App nicht mit meinem GT-I9300 kompatibel ist. Das einzige, wo es funktionieren soll, ist mein altes Galaxy. Habe ich also darauf installiert und dann die App auf das andere Handy übertragen. Installation ok, aber ich kann die App nicht öffnen. Wenn die Meldung "Installiert" kommt, habe ich unten zwei Felder "Fertig" und "Öffnen". Man kann aber nur "Fertig" benutzen - das andere Feld ist inaktiv. Die App ist auch weder in den Apps noch in den Widgets verzeichnet. Irgendeine Idee? Oder kann man den Hardkey programmieren?
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Mh.. ich muß mal suchen, es war mehr als eine App, die man "händisch" installieren mußte...
     
  5. derhenne
    Offline

    derhenne New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    du kannst ja mal die Version aus dem xda-Forum testen.
    bei dir fehlt der launcher.
    Car Home
    auf meinem B92M funktionierts.
    hab einfach beide apk's installiert.

    Screenshot_2013-03-03-13-09-34.png

    mfg derhenne
     
  6. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
  7. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Kürzlich gab es einen User, der das Problem hatte, daß sein Telefon die Gespräche automatisch entgegen nahm.
    Du solltest Dir also unbedingt merken, was Du tust.
    Zudem kann man Dich nun belauschen, wenn Du es nicht deaktivierst.
    (Stell Dir vor, Du hast es stummgeschaltet und bekommst einen Anruf in einer Situation, wo Du es nicht bemerkst...)
     
  8. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Logisch. Wenn ich bei der Freundin bin, mach ich die Mailbox an..... :LOL:

    Ich habe auch gesehen, das man in den MobileUncleTools die automatische Rufannahme einschalten kann. Aber das sind mir zu viele Schritte bis dahin...
    Die App die ich erwähnt habe, hat ein Widget das ich ich auf den Homescreen plaziert habe. Da kann ich mit einem Klick die ein- und ausschalten und ich sehe sofort den Status...
     
  9. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wollte ja nur darauf hinweisen - nicht daß Du Dein eigenes Opfer wirst ;-)