1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gesucht: Bester iphone clone mit dualsim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von pantokrator, 19. März 2009.

  1. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Welcher iphone Clone mit dualsim kommt dem original in punkto funktionalität (z.B. Coverflow, Geschwindigkeit) am nächsten?

    Das i9?
     
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich empfehle dir das "Function Search 3vR"
     
  3. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Nunja, das ist zwar nicht schlecht, aber ich vermisse da die Vergleichsfunktion und die wirklichen Erfahrungsberichte, ausserdem vermisse ich bei dem die Menschlichkeit.
     
  4. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Aber wenns eine Lesefunktion hätte, dann hätte man die Vergleichsfaktoren und Erfahrungsberichte mit abgedeckt.
     
  5. Shadowstorm
    Offline

    Shadowstorm New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Wie ich bis jetzt durch das forum hier erfahren habe sind die besten Fakes anscheind Chiphone 3,5 Zoll und das Lonya!
     
  6. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Ja das stimmt wohl, aber beide haben kein dualsim. (Leider) Denn von der Ausstattung sind sie wohl die besten clone.
     
  7. Isofruit
    Offline

    Isofruit New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SL45
    Meinst Du mit Dual-SIM auch gleichzeitig Dual-Standby, oder willst Du nur 2 Karten in einem Handy unterbrigen und zwischen den KArten switchen?
     
  8. perpetuum_mobile
    Offline

    perpetuum_mobile New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool
    ich denke pantokrator meint dual standyby, also 2 GSM-Module im gerät.

    ich suche schon länger nach einem dualsim-phone, mit dem man auch vernünftig ins Netz kann, also mit Java und nem ordentlichen Bildschirm. (Ob es dem iPhone ähnelt oder nicht ist mir eigentlich egal.)

    Diesen Anforderungen scheint das Sciphone i68+ 3.0A am ehesten zu genügend:
    http://www.fast.../goods.php?id=1232
    (ich hab den Link mal anonymisiert, weil ich nicht sicher bin, ob Links posten ok ist.)

    kostet dort 90 USD zzgl ca. 22 USD versand zzgl ca 4 % Paypalgebühr.

    etwas anderes vergleichbares mit dualsim scheint es nicht zu geben (wofür ich natürlich keine Gewähr übernehmen kann).

    gruss an alle

    PS: lese zwar schon mehrere Monate das Forum, hab mich aber kürzlich erst angemeldet. das hier war mein erster post :) Also ein "Hallo" an alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  9. thew
    Offline

    thew New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    muss mann immer die Batarie zum Aufladen raus?
     
  10. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    nein,man kann auch das usb-kabel nehmen.
     
  11. thew
    Offline

    thew New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    hat es Touch Stift?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009