1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Dual-SIM LTE (mit 800er Band), großer Akku, 4.5 bis 5.5 Zoll, sehr gute Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ilmoltobene, 16. Februar 2015.

  1. dierose
    Online

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    525
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Mein vorletztes Handy war das Inew V3. Von der Kamera war war ich sehr positiv überrascht. Leider war Gps und Gsm grottig.
    Aktuell habe ich das Thl T11. Die Kamera ist noch mal besser. Fotos habe ich im Thread hochgeladen.

    Für die Handys habe ich jeweils 150 Euro Endpreis bezahlt. Dafür kann man bzw. ich zufrieden sein, was Fotos angeht.
    Für die hier erwähnten 300 Euro Vorgabe max gibts bestimmt Besseres, aber da kann ich nichts aus eigener Erfahrung berichten. Beide erfüllen auch nicht die Vorgabe bez. LTE.
     
  2. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Momentan sieht es halt etwas mau aus mit 800er und sehr gute Kamera.

    Ich fass mal zusammen :):

    Das ZTE S6: Bilder sehen gut aus. Die HDR Bilder gefallen mir aber nicht so.
    Archos Diamond: Die Bilder sehen gut aus, leider ist die Blende nicht so gut. Also bei schlechten Licht kannst du das vergessen.
    BQ M-Reihe: kommt wahrscheinlich erst Mai/Juni raus. Soll eine gute Kamera haben.
    Zenfone 2 (kommt ende März-April): Bilder sehen gut aus, HDR etwas unnatürlich.
    Nubia 9: (Erscheinungstermin: April-Mai?) Kamera wird gut -sehr gut sein, LTE 800?
    Lenovo Vibe Shot (Erscheinungstermin ?)

    Leider unterstützt das Coolpad X7 keine LTE 800er- Frequenz. Die Bilder gefallen mir momentan am besten. Die Bilder sind echt der Hammer!
     
  3. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
    Was war eigentlich mit dem THL 2015 ?
     
  4. ilmoltobene
    Offline

    ilmoltobene New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Nokia 130
    cane11, danmue und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
    Soll laut Hersteller erst Mai oder Juni herauskommen. Hatte Jiayu kontaktiert.
     
    ilmoltobene sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
  7. ilmoltobene
    Offline

    ilmoltobene New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Nokia 130
    Wahrscheinlich eine Totgeburt...im Moment ist es ziemlich ruhig mit neuen passenden Modellen.