1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gesucht:Smartphone mit praktischer Bedienung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von esprit1987, 3. Dezember 2008.

  1. esprit1987
    Offline

    esprit1987 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ercison K750i
    Samsung Sgh D 900i ->aktuell
    Hallo,
    seit 3 Monaten überleg ich schon welches Handy ich mir zulegen soll. Ich würde gerne ein reines Touchscreenhandy haben, mit Wlan und T9 . Bislang habe ich ein CECT 599+ und nen Samsung D900i.
    Wa smir außerdem wichtig ist,dass ich mich kamerateschnisch nicht verschlechtere , also nicht schlechter als 3 Megapixel. Naja allerdings kann ich mich bei sehr genialer Optik und super Touchscreen bestimmt auch mit 2 zufrieden geben. Das Iphone 3 g fällt leider raus.

    Preisspanne so bis 250 Euro.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eine geniale Kamera mit mind. 3Megapixel findest Du beim iPhone genausoenig wie bei irgend einen Chinamobile...
     
  3. esprit1987
    Offline

    esprit1987 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ercison K750i
    Samsung Sgh D 900i ->aktuell
    ja das weiß ich ich sage ja bei einer guten Optik währe ich auch mit 2 Megapxiel zufrieden. ich hatte ja bereits das CECT 599+ und das SMS schreiben ist wirklich ne Qual ohne T9 und ich möchte eins haben was ich wirklich rein mit den Fingern bedienen kann und ebenfalls über WLan veerfügt und deutsches T9 hat ;)

    was ich auch super finde sind Lagesensoren also die Möglichkeit dne Bildschirm zu kippen ^^

    Die Iphone 2gs die in Frage kommen würden sind leide rnoch zu teuer,....