1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gesucht wird ein Smartphone welches dem Galaxy Note 2/3 nahe kommt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Dany1985, 25. September 2014.

1. Dany1985

Dany1985 New Member

9
    Handy:
    Doogee DG550
    Suche für einen bekannten ein erschwingliches phone das so ist wie das Samsung note 2 oder 3 . was könnt ihr empfehlen . mit Versand aus Deutschland :) ddanke schonmal

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo @Dany1985, ich würde Dir da das Elelphone P8 empfehlen was ich selbst auch habe. Sieht aus wie das Samsung Galaxy Note 3, ist aber kein Clone. Es hat einen MTK6592 Octa-Core mit 2GB/16GB Speicher, ein FullHD-Display und kommt mit einem zweiten Akku und Flip-Case. Hier kriegst Du es aus DE. Wann es wieder im deutschen Lager eintrifft da solltest Du Snowden (@Efox-Shop.com) per Unterhaltung fragen. Aus China ist eine Bestellung aber auch kein Problem, hab schon einiges aus China bestellt und alles ist angekommen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2014, Original Post Date: 25. September 2014 ---
    Von allem anderen wie HDC, Goophone etc. würde ich die Finger lassen da die mehr die optische Kopie im Fokus haben und bei der Technik schwächeln bis stark schwächeln.

ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,704
    Handy:
    3310
    Was bedeutet für deinen Bekannten "ist wie das Samsung Note 2/3"?

Geht es um die Größe des Gerätes, Leistungsfähigkeit oder gar eine ROM auf Sense-Basis(wie bei Samsung)?
    P/L-technisch hat dir @pengonator ja schon ein gutes Phone genannt.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.